6.Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 2:0 (1:0)

  • Ein 0:4 würde mir schon reichen. Ich bin ja doch recht bescheiden

  • Die Niederlage gegen Bayern ist für mich ohne Wertung. Und mit einer Kampfbereitschaft und Laufbereitschaft sehe ich uns nach 90 Minuten eine Bude vorne. :juchuu::juchuu:

  • Schön wäre es ja....


    Aber irgendwie fehlt mir da der Glaube.


    Wenn wir da am Ende einen Punkt holen würden, wäre ich schon sehr zufrieden! :)

  • Unsere Bilanz beim SAP Club ist äußerst bescheiden. Ein Unentschieden wäre da wirklich schon ein gutes Ergebnis.
    Ich habs ja nach dem Spiel gegen Bremen schon geschrieben: wir spielen jetzt nacheinander gegen unsere übelsten Gegner (Bauern, Hopp und Pillen), von daher sind die 9 Punkte Gold wert.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Richtig. Die Pillen sind auch nicht gerade unser Lieblingsgegner.... :schreck:


    In Sinsheim haben wir (bis auf vorletzte Saison) noch nie gewonnen.
    9 Spiele, nur ein Auswärtssieg.


    Wird Zeit diese Bilanz morgen ein wenig aufzubessern! :D

  • Der Papa war beim einzigen Sieg Vorort. Vielleicht sollte ich noch spontan zum Spiel fahren? :amkopfkratz:

  • Startelf...


    1 Fährmann
    2 McKennie
    5 Nastasic
    7 Meyer
    9 Di Santo
    11 Konoplyanka
    17 Stambouli
    18 Caligiuri
    20 Kehrer
    25 Harit
    29 Naldo


    Bank...
    35 Nübel
    3 Insua
    8 Goretzka
    16 Reese
    19 Burgstaller
    23 Coke
    36 Embolo

  • Wäre nett, wenn wir unsere Tore zu unserem souveränen Auswärtssieg bereits in der 1.HZ erzielen könnten! :D
    Die 2.HZ werde ich nämlich nicht sehen können... :look:

  • Im Moment läuft da aber auch nichts zusammen.
    Der gleiche Mist wie in der letzten Saison!


    Wenn da nicht bald ein Ruck durch die Truppe geht wird das ein verdammt lockerer Heimsieg für Hopp...

  • gegen die dürft ihr ruhig punkten^^

  • Haben die bei Sky was schlechtes geraucht?!?
    Seit zig Minuten ist das Bild komplett verzerrt....und die scheinen das nicht mal zu merken! :lickout:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!