6. Spieltag: München vs. Wolfsburg

  • In 9 Minuten meinst Du?


    Mir würde ein ordentliches Spiel und ein (klarer) Sieg schon reichen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Pflichtsieg imho. Denke aber es wird schwerer als man denkt, da viele schon bei Paris sein werden.

  • Wo kann ich das Spiel heute im TV oder Netz sehen ?

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Wird ein lockeres 6-0 werden wenn alles normal verläuft.

  • Wo kann ich das Spiel heute im TV oder Netz sehen ?

    Eurosport Player oder Eurosport 2 HD Xtra (ja die schreiben das so :augen: )


    Pass für den Player 50 Euro und beim TV musste mit ca. 120 Euro rechnen (inklusive HD+). :augen:


    Bin mal gespannt, wahrscheinlich wirds mit dem Player heute wieder Probleme geben, wenn das Spiel doch mehr Leute schauen als beim HSV.



    Ich werde es mir wohl am "Radio" geben über Amazon Prime.



    Alternative Streams sollte man hier nicht verlinken. (siehe https://www.tagesschau.de/ausland/eugh-streamen-101.html )

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Wird ein lockeres 6-0 werden wenn alles normal verläuft.

    Oh Mann, Dein Dauerpessimismus nervt. Bei Euch im Board kannst Du das ja machen. Jedes Spiel gewinnen wir grundsätzlich mit 6:0 und ihr verliert es mit 0:6....


    Ich freue mich schon auf die nächsten Spielen, wenn wir bis zur 75. Minuten nicht führen und dann Dein Standardkommentar hier kommt, ihr schießt in der 90. den Siegtreffer... :blah::blah::blah:

  • schau dir mal euren kader an... 5 meister titel in folge. da kann niemand, nichtmal ansatzweise mithalten in Deutschland.
    pro siason verliert ihr doch höchstens 2-3 spiele, wenn überhaupt.


    also was ist an meinen aussagen falsch?
    kennst du deinen eigenen verein nicht?
    oder magst du was negatives sagen?


    achja.. der Trainer hat 1 spiel verloren, da muss man direkt über einen Trainer wechsel sprechen...
    sorry habe ich vergessen.. dicke Krise.


    Wolfsburg haut euch sicher locker zuhause weg!!!!!

  • All das hat Pinguin überhaupt nicht geschrieben. Lies Dir man sein Posting noch einmal durch.


    Wir können ja mal folgendes machen: Dein Posting vor jedem unserer Spiele, kopieren wir mal exakt so in Euren Spieltagsthread. Damit Du mal siehst, wie so etwas wirkt.


    Btw bleibe ich bei dem, was ich letztens gesagt habe, nämlich das die Meisterschaft auch nur über den BVB führt. Immer noch im Mittelfeld reichlich Ausfälle und trotzdem wird in der Bundesliga fast jede Mannschaft weggeballert.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Es ist jeden Spieltag fast das selbe was du schreibst


    Wie pinguin schon geschrieben hat.
    "
    "wenn man bedenkt wen ihr schon als Gegner hattet, sieht es schwer danach aus, das es wieder eine langweilige Meisterschaft wird leider"

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi 76 ()

  • Caledonia hat es ja schon angedeutet. Darum ging es mir gar nicht. Mir geht es um Deine ständige Schwarzmalerei bei den Schwarzgelben und umgekehrt die Überhöhung von uns. Dieses ständige "die haut ihr weg" hier, gepaart mit "da werden wir nicht gewinnen" in eurem Board nervt.


    Die meisten Deiner obigen Aussagen will ich vom Papier gar nicht in Abrede stellen, aber schauen wir uns die bisherige Saison doch mal an. Ihr habt 5 Spiele überzeugt und kein Gegentor gefangen. Wir haben gegen Leverkusen und Bremen nicht so überzeugt, wie es unser Kader ja müsste und gegen Hopp haben wir - man glaubt es kaum - verloren. Nach Deiner Logik haben wir also nur zweimal überzeugt gegen Mainz und Schalke.


    Ich erwarte diesmal ein Kopf an Kopf-Rennen, das in den direkten Duellen entschieden werden könnte und da stehen die Chancen 50:50!


    Und wer spricht denn hier vom Trainerwechsel? Viele sind mit der Taktik und Aufstellung oder der Einbindung von jungen Spielern nicht einverstanden und kritisieren dies. War bei Euch vor Jahresfrist doch nicht anders.


    Jetzt aber zum Topic.
    Weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Ein lockeres Weghauen sollte eigentlich drin sein, aber ich denke, dass es schwerer wird als alle erwarten. Tippe mal auf einen Arbeitssieg 2:0

  • schau dir mal euren kader an.....da kann niemand, nichtmal ansatzweise mithalten in Deutschland.

    Wenn du die letzten 10 Jahre der Bundesliga intensiv mitverfolgt hast,solltest du wissen,das alleine die Qualität des Kaders nicht unbedingt etwas mit dem tatsächlichen sportlichen Erfolg zu tun hat.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.


  • Was will man erwarten, wenn der Oberhäuptling (Watzke) sich permanent ins Schaufenster stellt, mit genau der selben Tiefstapelei!? Dann plappert das ein Teil, des Entenvolks eben einfach nach ;)
    Das geschieht doch nur um sich nachher umso dicker in der Sonne zu baden (alternativ natürlich: Hab ich doch schon immer gesagt...bla bla), widerliches & leicht durchschaubares Kalkül!



    Hier mal ein paar Beispiele von Heute:


    Headline auf Spox:


    Hans-Joachim Watzke sieht Dortmund nicht im Titelrennen (Wie absurd ist das?)


    Watzke: "Bayern? Keine Chance" (Heul doch!)




    - Für mich ist es schon ein Wunder, dass wir jetzt Tabellenführer sind" Ja nee is klar Aki :streichel:;D





    Zum Spiel: Normal hauen wir Wolfsburg weg, aber vor Paris kann eine gewisse Zurückhaltung gefährlich werden. Mal sehen wie es kommt.

  • achso... also sind wir sofort im titelrennen weil wir nach 5 Spieltagen 1. sind ?
    sehr interessant. die Saison ist in 2 wochen um!!!!!


    weil die Gegner auch recht namenhaft waren!!!!

  • Es sollte euer Anspruch sein. Alles andere ist mit dem Kader understatement.
    Dies andauernd anders darzustellen ist einfach nur noch lächerlich.
    Ob es am Ende dann tatsächlich für die Meisterschaft reicht steht auf einem anderen Blatt,
    Aber im Titelrennen ist man (derzeit) ohne Frage.


    Natürlich ist Adi mit seiner Meinung entschuldigt. Da werden diese Punkte ja gegen den Abstieg gesammelt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Sorry, ehrlich. Um was spielt ihr denn sonst?? Um die goldenen Ananas?? Ihr habt einen guten Kader, der sicherlich in der Top 15 Europas ist und Top 2 in Deutschland. Hör(t) doch mal mit dem Understatement auf. Was sind denn 0 (in Worten NULL) Gegentore nach 5 Spieltagen und 13 Punkte? Selbst wenn ihr morgen und nächste Woche verlieren solltet, spielt trotzdem um den Titel. Wir gewinnen auch nicht alles.


    Und zu guter Letzt - nach 5 Spieltagen ist noch keiner Meister geworden, aber es hat auch noch keiner die Meisterschaft verloren.

  • komisch..


    sonst hörte man immer hier: ohhhh der BVB braucht wieder ein Fernglas für uns.


    oder, wieder mega viele punkte vor....
    ohhh letztes jahr BVB nur dritter...


    nun einmal erster.. direkt im titelrennen!!!


    wie die fahnen im wind hier...


    wie albern.


    und bei uns fehlen 9 spieler.
    und zum 100x wir haben noch gegen nichts namenhaftes gespielt außer tottenham,.. und was kam dabei heraus? naaaaaaa?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!