(7) Of mice and men (H)

  • Gelingt endlich ein Sieg gegen den VfL Bochum? 8

    1. Ja! (6) 75%
    2. Nein... (2) 25%
    3. Vielleicht. (0) 0%

    :deufcn: vs. :deuboc:
    Donnerstag, 21. September 2017
    20:30 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg


    Geht schon weiter... "Spitzenspiel" gegen den Tabellenzwölften. :juchuu: Als wäre der VfL Bochum an sich nicht langweilig genug! Und ich hab noch ewig gerätselt warum wir in der englischen Woche so "spät" spielen. Es wird auf jeden Fall mal wieder Zeit für einen Heimsieg... Ich hoffe die Mannschaft lässt meinen Worten Taten folgen! Unsere Zweitligabilanz gegen Bochum ist allerdings verheerend. In zehn Versuchen nur zwei Punkte, kein einziger Sieg... Umso mehr wird es Zeit für einen Heimsieg!


    An der Aufstellung gibt es ja eigentlich wenig zu rütteln... Ich denke aber Köllner wird wieder die ein oder andere Umstellung vornehmen. Erras, Hufnagel, Mühl, beziehungsweise Salli, Möhwald, Petrak oder Margreitter heißen die Kandidaten. Warten wir es ab.


    Tippspiel

    • MagicOe (4)
    • ClubChris, Suppentasse, Rotti, svw1899 (3)
    • Zombie, Hannoi1896 (2)
    • beastieboy, thegame997, Dodo (1)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Scheiß Zeit am Donnerstag.
    Ich glaube nicht, dass ein Sieg gelingt.
    Bei solchen Gegnern ist immer irgendeine Blockade beim Glubb. Weiß auch nicht warum.
    Hoffentlich läufts nicht wieder so, dass man das bessere Team ist, aber die anderen punkten.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Hat uns letztes Jahr in Sandhausen und daheim gegen Dresden gepfiffen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also einmal ein Auswärtssieg und einmal eine Heimniederlage.
    Mmmh :amkopfkratz: , was wird wohl heute sein?
    Ein Remis fehlt noch.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Absicht nicht, aber zum VfL Bochum passt das ja auch. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Damit ist die Geschichte des Clubs wieder um ein Kuriosum reicher

    After the game is in front of the game

  • Zitat von kicker.de

    Valentini will Abseits reklamieren, wird genau an dieser Hand angeschossen. Elfmeter!

    Wtf ?!

    Genau so. ;D


    Zum Spiel schreib ich etz nix, da lag zu vieles zu sehr im Argen heute. Kopfweh-verdächtig. Einfach den Dreier mitnehmen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und der Sky Reporter kann jetzt seinen Mitgliedsausweis vom VfL Bochum wieder zurückgeben - habe selten eine dermaßen parteiische Reportage erlebt.

    After the game is in front of the game

  • Ist doch immer so.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Und der Sky Reporter kann jetzt seinen Mitgliedsausweis vom VfL Bochum wieder zurückgeben - habe selten eine dermaßen parteiische Reportage erlebt.

    Hättest es dir ja im Fanradio beim überparteilichen Günther Koch anhören können. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Letzteren halt ich mir in Erinnerung mit "Heute im Stadion", als minütlich ein anderer Verein abgestiegen ist und es letztlich den Club traf.

    After the game is in front of the game

  • Und der Sky Reporter kann jetzt seinen Mitgliedsausweis vom VfL Bochum wieder zurückgeben - habe selten eine dermaßen parteiische Reportage erlebt.

    Hatten wir vorgestern in Dresden auch.
    Heiko Mallwitz hat dort im gelb-schwarzen Trikot kommentiert.
    Es wird immer schwerer neutrale Sky-Reporter zu bekommen.

  • Ihr must euch halt einfach mal öfter Sandhausen - Ingolstadt oder Lotte - Zwickau anschauen... Das interessiert schlicht keinen. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!