Dartfreunde Württemberg-Strohgäu e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Sodele, da wir neue Spieler aufnehmen, die nicht in der C-Liga antreten dürften, spielen wir doch wieder in der B :D

Außerdem sind die Trainingstage nun Montag und Freitag. Da trifft man also immer jemand an :nuke:
      Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.
    • Jetzt hab ich meinen Saisonstart gestern verpaßt :balla:

Zum Glück ist die Mannschaft inzwischen groß genug um nen Ausfall kompensieren zu können :D
    • Bist du denn des Wahnsinns??? Oha, geht ja gar net :balla:

:wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:

• 32 mit 8-Doppel11-Doppel1 wegchecken is ja wohl auch ne Kunst :vogelzeigen:

Neulich hab ich daheim gegen meine Stammkneipe 2 von 2 Spielen geholt. Vielleicht hab ich den Dart ja inzwischen begriffen :amkopfkratz:

Jedenfalls spielen wir alle weiter und ich bemüh mich mal diesen Thread aktuell zu halten. Vielleicht lock ich ja noch jemand von uns an :D
    • Mh. Ist vielleicht n bißchen komisch wenn 5 Leute mit Fahnen, Trommel und Gesang euch anfeuern. Wäre bestimmt einmalig. :bierkruege:
      Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...

Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!
    • Saisonstart am Dienstag in der B-Liga gegen den Classico. 10:6-Heimsieg und Tabellenführung zum Auftakt :)

Persönlich hab ich nach nem 1:2 :look: noch 3 Spiele geholt :D Highlight war ein Triple-1-Check in Runde 7. Fast wärs ein 132-Check geworden, aber nach zwei 60ern ging der letzte Dart ein Loch neben dem Doppel in die 6 :look:

Wenn ich jetzt kein Spiel mehr mach steig ich diese Saison positiv aus :amkopfkratz:

Für die Chefs liefs in der Bezirksliga nicht so gut. Da gabs im Cartwrights Inn ne 9:7-Niederlage.
    • Neu

12:4-Auswärtsniederlage in Steinheim. Aber wenn so ein 301 nach 3 Runden zu Ende ist, muß man zumindest checken, wenns mal 1-2 Runden länger dauert :look: Da war vorhin gar nix drin, bei einem sympathischen Gastgeber :bierkruege: