Spieltage 17/18

  • Super Mannschaftsleistung!
    Wir haben den Gegner in keiner Phase in Spiel kommen lassen
    und uns völlig verdient mit 3 Punkten belohnt!
    So kann es weiter gehen...
    Das einzige ist der unnötige Gegentreffer aus einer Ecke von uns,
    in der 90. Spielminute!
    Dass darf einfach nicht passieren!
    Aber egal,
    mit dieser Einstellung ist in Erlenbach sicher was zu holen...



    Forever ESV!!!

  • Kommenden Samstag um 16 Uhr geht es los in Erlenbach.
    Vom Papier her kein furchterregender Gegner, von den letzten 8 Spielen verloren die 7, zuletzt sogar gegen Amberg.


    Im Tippspiel punkteten Elise mit seinem 3:0-Tipp doppelt, alle andern einfach.....ausser mir. :augen:
    Hatte ich mir eigentlich umgekehrt vorgestellt gehabt, ihr Sauhunde ihr miserablichen. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Kommenden Samstag um 16 Uhr geht es los in Erlenbach.
    Vom Papier her kein furchterregender Gegner, von den letzten 8 Spielen verloren die 7, zuletzt sogar gegen Amberg.


    Im Tippspiel punkteten Elise mit seinem 3:0-Tipp doppelt, alle andern einfach.....ausser mir. :augen:
    Hatte ich mir eigentlich umgekehrt vorgestellt gehabt, ihr Sauhunde ihr miserablichen. :D

    Hallo queapp,
    tippe mal auf unsere schwarz-blauen
    und nicht immer so verhalten!
    Dann klappts auch mit den Punkten!!!

  • Unsere Mannschaft ist ja dieses Jahr eine Wundertüte! Ich bin für Samstag optimitisch und tippe ein 3:1 Sieg für unsere Elf!

    :weidenfahne::kroatien: :tschfahne: weidenhopper on Tour :brdfahne: :oesterreich::frankenfahne:

  • tippe mal auf unsere schwarz-blauen
    und nicht immer so verhalten!

    okay, dann anstatt dem eigentlich geplanten 2:0 für Erlenbach eben 1:1.....weil du es bist. :zwinker:


    Sorry, aber nach dem, was ich in Eltersdorf und Forchheim gesehen hab, fehlt mir schlicht die Überzeugung.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ja, lieber quaepp, haettest Du anstatt dieser beiden Spiele das zum Beispiel in Ammerthal oder das zu Hause gegen Aschaffenburg gesehen, wuerdest Du wahrscheinlich immer 10:0 fuer unsere Schwarz-Blauen tippen!


    Die Mannschaft hat einen guten Charakter, ebenso der Trainer!


    Manchmal hat man halt einen schlechten Tag, oder die Tagesform ist nicht so rosig!


    Aber noch lange kein Grund, derart pessimistisch zu sein!


    Nix fuer ungut!




    Nur der ESV!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!