5. Spieltag: Hamburger SV - Borussia Dortmund (0:3)

  • Aubaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... :lumidance:


    Hsv : BVB - 0 : 2- :juchuu::juchuu:


    Torschütze : P.E. Aubameyang - 63. Min.
    ________________________
    66. Min.:
    ---> M. Dahoud
    <--- S. Kagawa
    ________________
    67. Min.:
    ---> M. Philipp
    <--- A. Yarmolenko
    _______________________

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    4 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Zitat von Chriz

    Yarmolenko einfach klasse. Bin ich froh das er statt Dembele hier spielt. Susi alles richtig gemacht!!!

    Mein Radio nannte ihn vorhin : " Eine gelungens Symbiose aus C. Jankert[Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/flagge.gif] und L. Messi " :bigjoint:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Macht mal das 0:3, dann stimmt mein Tipp. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Geht doch :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Christian, Christian - ey ey ey - :lumidance:


    HSV : BVB - 0 : 3 - :juchuu::juchuu::juchuu:


    Torschütze : Chr. Pulisic - 80. Min.
    ______________________

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Zitat von Chriz

    Langsam wirds unheimlich mit unserem BVB. Wo soll das noch hinführen? [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/amkopfkratz.gif]

    Vllt. kann Dir/Uns das ja "unser aller Orakel - Adrinovic der Helle :helle: " beantworten. :ohje:
    Aber der scheint spätestens nach dem 0 : 2 die Flucht nach vornins Bett angetreten zu haben.
    Oder, ihm sind ( vor Schreck ) die Finger eingeschlafen !
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    :afi: : :ossi: : Adrinovic, :amen:sag, wohin führt uns dieser Weg ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Yeah! Liebe Tabellenführer-Fans, wir bleiben weiter auf Meisterschaftskurs! :yes: Unser schärfster Verfolger hat heute auch gegen Freiburg unentschieden gespielt :dance3:


    und genau deswegen lassen wir wieder punkte liegen^^


    medien schreiben wieder, neuer Rekord.... auba findet es wieder wichtiger sich mit lewy ein Duell zu liefern, statt sich auf das spiel zu konzentrieren.


    gefällt mir schon wieder alles nicht...
    wieder ein 1a Zeitpunkt sich zu blamieren oder den guten start kaputt zu machen


    Kein Punkt liegen gelassen; Auba hat ein Tor geschossen; guter Start ist noch nicht kaputt; ... Adi, deine "Orakel"-Quote lässt sehr zu wünschen übrig. :P


    die ersten 10 min gehen an den hsv, ganz klar


    Ja... :( Normal würde ich mich über das 3:0 freuen, aber die ersten 10 Minuten sind schon gefühlt eine hohe Niederlage. :(

  • Wer war der beste Dortmunder auf dem Platz? 5

    1. Yarmolenko (5) 100%
    2. Pulisic (3) 60%
    3. Kagawa (1) 20%
    4. Bürki (0) 0%
    5. Piszczek (0) 0%
    6. Sokratis (0) 0%
    7. Toprak (0) 0%
    8. Zagadou (0) 0%
    9. Şahin (0) 0%
    10. Castro (0) 0%
    11. Aubameyang (0) 0%
    12. Dahoud (0) 0%
    13. Philipp (0) 0%
    14. Larsen (0) 0%

    ...

  • Zitat von Rotti

    Wenn es weiter so läuft wird Chriz jeden Spieltagsthread eröffnen dürfen [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1241.gif]


    :afi: : "Es läuft verdammt gut - aber jetzt bloß nicht "überkacken"
    ________________
    ---> : :shit: = :nein:
    ____________


    Allet klar mit den Stimmbändern ? :amkopfkratz:
    Hab den ganzen Abend "Dein Gebelle" vermißt ! :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wer war der beste Dortmunder auf dem Platz?

    • A. Yarmolenko - siehe dazu Post # 43
    • C. Pulisic - war ( fast ) immer mit dem Fuß auf'm Gas - stets torgefährlich

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Huch - da ist mir wohl wieder mal ein "folgenschwereres Fehlerlein" unterlaufen ! :schreck:


    IT - oder wie man diesen Krempel in seiner "Gänze" gerne tituliere - ist mit mir, oder meinem - so wie ich
    ihn ausübe - Beruf nicht ( oder kaum ) kompatös "

    aber hsv hat gut mitgespielt und besonders in der 1 hz brannte es in unserem Strafraum 2-3x lichterloh. wäre da der Gegner ein anderer gewesen, hätte es locker 1-2x geklingelt.da hatten wir etwas glück.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    11 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • da streikte gestern mein Internet am abend.


    ja schön, 3-0 gewonnen. das wunderbar.
    aber hsv hat gut mitgespielt und besonders in der 1 hz brannte es in unserem Strafraum 2-3x lichterloh. wäre da der Gegner ein anderer gewesen, hätte es locker 1-2x geklingelt.da hatten wir etwas glück.
    2 hz war dann doch schon deutlicher zum glück meiner nerven^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!