5. Spieltag: Hamburger SV - Borussia Dortmund (0:3)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Go Chriz! Go Chriz! :dance3:


    Deine Serie ist bis jetzt hervorragend! Es muss einfach weiter gehen! :nobbi:


    Haut den HSV aus ihrem eigen Stadion raus! :pauke::drums::kickass:

  • Die 0 hinten muss weiter stehen bleiben!!!!

  • Mir wäre ein freundliches 0 : 3 sehr genehm ... :reiben:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich glaube Sokratis hat einen größeren Anteil daran :D

  • Ich glaube Sokratis hat einen größeren Anteil daran :D

    Wer R. Bürki wegen der 3 Gegentore gegen Tottenham in Frage stellt, muß Sokratis wegen seiner Leistung in diesem Spiel im gleichen Maße hinterfragen - mindestens ! :yes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So klar wird es hoffentlich. Gegen Hamburg hatten wir schon sehr oft unsere Mühe und Not gehabt. Ganz egal wie scheiße Hamburg eigentlich drauf war. Für mich immer eine Wundertüte.


    Und dir viel Spaß, Björn! :)

  • Die Statistik zwischen dem HSV und uns zeigt, dass wir mit dem HSV auf Augenhöhe sind. :afi:


    Insgesamt: 100 Spiele in der 1. Bundesliga


    Sieg BVB: 36
    Sieg HSV: 36
    Tore: 179:179


    Wenn das nicht ausgeglichen ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rio ()

  • wird eine klare Sache werden so ein 1:4 oder ein 2:5 für Dortmund.

    wie gegen Freiburg?

  • wird eine klare Sache werden so ein 1:4 oder ein 2:5 für Dortmund.

    wie gegen Freiburg?

    So wie gegen Köln? |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • wird eine klare Sache werden so ein 1:4 oder ein 2:5 für Dortmund.

    wie gegen Freiburg?

    Du bist und bleibst ein "Nebelhirsch" !
    :geweih: Statt offensiv ranzugehen - hinterrücks auskeilen. :(

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • und genau deswegen lassen wir wieder punkte liegen^^


    medien schreiben wieder, neuer Rekord.... auba findet es wieder wichtiger sich mit lewy ein Duell zu liefern, statt sich auf das spiel zu konzentrieren.


    gefällt mir schon wieder alles nicht...
    wieder ein 1a Zeitpunkt sich zu blamieren oder den guten start kaputt zu machen


  • gefällt mir schon wieder alles nicht...
    wieder ein 1a Zeitpunkt sich zu blamieren oder den guten start kaputt zu machen

    Ich weiß nicht warum,aber ich habe das Gefühl,das habe ich irgendwo schonmal gelesen. :amkopfkratz:|-)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!