9.Spieltag / SC Wiedenbrück - TuS Erndtebrück

  • :deuscw: : :deuern:


    Dienstag , 19.September um 19.30 Uhr im Jahnstadion


    Heimsieg , nix anderes zählt . :victory:

  • Vielleicht hat die Trainerschelte ja gefruchtet. Ich hoffe auf Punkte heute.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Verdienter Heimsieg . Tore durch ein Eigentor , Yildirim , Büyüksakarya ,Celik und Maier .
    Samstag gehts weiter .

  • In der ersten Halbzeit fand man nicht die Lücke, nachdem 1:0 lief der Motor aber dann sauber.
    Viel wichtiger finde ich die Reaktion, die die Mannschaft nach dem 0:3 in Weegberg gezeigt hat. Man kann ja mal 0:3 verlieren, dann ist es nur wichtig es schnell besser zu machen. Das war heute super.

  • Super Reaktion auf die Niederlage vom Samstag. Enttäuschend allerdings die Zuschauerzahl bei schönem Wetter.

  • die 1.Hz fand ich ziemlich lahm, schon fast langweilig. Die 2. war dann zum Glück besser :D schade das man gegen Weegberg nicht wenigstens 1 pkt. Geholt hat, denke da wäre dann der ein oder andere mehr da gewesen. Das die höheren Klassen quasi zeitgleich gespielt haben wird auch nochmal dazu beigetragen haben das nicht so viele da waren.

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • Hier die PK zum Spiel :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!