5.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München 0:3 (0:2)

  • Ist schon ein paar Tage her :D (ein Sieg gegen Bauern und/oder Tabellenführer).
    Na ja, schaun mer mal..............

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Ich hoffe einfach auf nen gutes Spiel, was am Ende dabei rauskommt wird man sehen.
    Nen Punkt fänd ich schon ganz geil.


    Wen sieht man denn gleich?
    Ich hätt Zeit und Lust auf ein, zwei Wässerchen an der Arena ;)

  • Zwei mal stümperhaft von uns. Oh man.
    Dummer Elfmeter und das 0:2 war an Dummheit kaum zu überbieten :(

  • Elfmeter unstrittig oder? Wie sieht das denn so ein Schalker?

  • Elfmeter unstrittig oder? Wie sieht das denn so ein Schalker?

    Ganz offen gesagt ist das für mich genau die Art von Hand die für mich nie ein Elfer sein wird.
    Aber seine komische Theatralik dabei hat den Anschein der Absicht erweckt imo.

  • Elfmeter unstrittig oder? Wie sieht das denn so ein Schalker?

    Ich bin auch der Meinung das dies kein Elfmeter war , allein die Aussage "unnatürliche Verbreitung der Körpermasse" so ein Schwachsinn..Aber trotzdem untergegangen sind die schalker nicht , es waren gute Chancen dabei und sie haben gekämpft, manchmal fehlt eben tatsächlich etwas Glück :schulterzucken:

  • Also für mich ist der Elfmeter klar, weil es eben nicht natürlich ist, wie Naldo da zum Ball grätscht. Schade ist jedoch, dass die Sandwichszene von Burgstaller im Bayern Strafraum nicht überprüft wurde.


    Dennoch hat Bayern natürlich verdient gewonnen

  • Ber der Szene spielt Kimmich klar den Ball ;) und meiner Meinung nach war es auch nicht mal ein Foul, darüber könnte man aber diskutieren.

  • Dennoch hat Bayern natürlich verdient gewonnen

    Keine Frage. Auf jeden Fall.
    Trotzdem war der Schiri scheiße heute.
    Im Zweifelsfall immer für die Roten.
    Da waren doch mindestens 500 Szenen im Spiel wo er für Rot entschieden hat, in einer vergleichbaren Szene aber nicht für Blau.
    Oft waren es nur Kleinigkeiten, aber es hat genervt.
    Genervt hat auch das Zeitspiel der Bayern ab etwa der 60.Minute.
    Das hatten die doch echt nicht nötig...


    Ansonsten ist es halt dumm gelaufen.
    Wir machen das 1:0. Abseits...
    Im Gegenzug die Situation die zum Elfmeter führt.
    Damit war das Spiel doch quasi schon gelaufen.
    Von da an hatten unsere wieder die Hosen voll und haben sich zeitweise von den Bayern vorführen lassen.


    Immerhin war in der 2.HZ dann nochmal der Wille zu erkennen was zu ändern.
    Wir haben uns nicht komplett kampflos ergeben wie so oft schon gegen Bayern.
    Die Einstellung/Moral war schon in Ordnung.
    Aber die Bayern waren dann einfach zu stark und zu clever.
    Dazu die teils haarsträubenden Fehler im Spielaufbau und im Abwehrverhalten.
    Das nutzt so eine Mannschaft wie der FC Bayern dann halt auch eiskalt aus...


    Verdienter Sieg für Bayern. Glückwunsch an die qiumi-Roten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!