5. Spieltag: Gelsenkirchen vs. München

  • @Kuzze und ich entscheiden das Spiel am Bierstand. :bier:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das wird deutlich schwerer als heute..

  • Ich bin in Form :) ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @Kuzze und ich entscheiden das Spiel am Bierstand.

    Sehr gerne. Wenn ich bis Dienstag noch zwei Karten bekomme. Sieht derzeit eher schlecht aus... :(
    Ich auch! Bin voll im Training! :D

    :was: Bei Euch braucht man Karten für den Bierstand |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Saufts es aus, Buam :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Hui, ich kenn ja beide ganz gut. Das wird glaub enger als das Spiel aufm Platz ;) Aber ich denke beides gewinnt Bayern!

  • Robben fällt morgen aus, Grippe!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Neuer wieder schwer verletzt! Ihm droht eine Operation und eine längere Pause!! Quelle Welt/N24!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Neuer wieder schwer verletzt! Ihm droht eine Operation und eine längere Pause!! Quelle Welt/N24!


    Hab es gerade im Neuer Thread gepostet - unfassbar, echt!!!

  • Jetzt müssen sich die Schalker einen anderen suchen, den sie permanent auspfeifen können. :D

    Oh, mein Gott...

  • Jetzt müssen sich die Schalker einen anderen suchen, den sie permanent auspfeifen können. :D

    Ich werde einfach beastieboy auspfeifen! :D


    ........falls ich noch eine Karte bekomme! :look:


    @beastieboy
    Ob ich da sein werde oder nicht wird sich spontan entscheiden. Ich schreibe dir dann.
    Sieht aber momentan eher schlecht aus! :(

  • Ich werde einfach beastieboy auspfeifen!

    Sowieso, ich mach mir erst Gedanken, wenn ihr anfängt uns zu mögen. ;)

    @beastieboy
    Ob ich da sein werde oder nicht wird sich spontan entscheiden. Ich schreibe dir dann.
    Sieht aber momentan eher schlecht aus!

    Schade, aber falls doch weißt du ja wie du mich erreichen kannst.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sowieso, ich mach mir erst Gedanken, wenn ihr anfängt uns zu mögen.

    Naja. Bei dem Dreck, der vermutlich in dieser Saison und auch in den nächsten Jahren, mit euch um die Meisterschaft spielen wird, fällt es mir beinahe schon schwer euch nicht zu mögen... :schulterzucken:


    Kleineres Übel und so....... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!