26. Spieltag: SC Verl - 1. FC Köln II 4:0

  • Mittwoch, 20. September 2017, 20 Uhr


    :deukoe: - :deuverl:


    1. FC Köln II - SC Verl


    Franz-Kremer-Stadion Köln

    SCV und der FC

  • Jetzt gilt's. Der FC ist auch äußerst schlecht gestartet. Dort muss jetzt quasi gewonnen werden, ansonsten verliert der SCV schon den Anschluss ans untere Mittelfeld.

    SCV und der FC

  • Heute Abend am Geißbockheim fehlen neben Schaal, Hecker und Klauke auch noch Özkara (Knieprobleme) und Schröder (Gelbsperre).


    Q: WB


    Das wird hart heute

    SCV und der FC

  • 2:0 ;)


    Das scheint heute ja mal einen (wichtigen und nötigen) Sieg zu geben! ENDLICH!!!


    Allerdings wurde Haeder wieder ausgewechselt - hoffentlich nicht wieder eine neue Verletzung...

  • Puh, wenigstens der SCV hat gewonnen.
    Bin derzeit sehr frustriert vom Fußball.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Endlich der lang ersehnte Sieg. War aber auch irgendwo klar, dass er in Köln zustanden kommt. Ich fühle mich bundesligamäßig gerade im falschen Film :look:


    Naja, für den SCV war das heute jedenfalls immens wichtig - habe ein gutes Gefühl für Bonn am Samstag

    SCV und der FC

  • Bezüglich Matze Haeder hofft Raimund Bertels laut WB, dass es nur eine Zerrung ist

    SCV und der FC

  • Die kleinen Geißböcke haben gestern übrigens mit den Profileihgaben Olkowski und Guirassy gespielt. Dazu noch Handwerker und Queiros, die zwar beide jung sind, aber auch für die Profis vorgesehen sind (zumindest Queiros).

    SCV und der FC

  • :deukoe: - :deuverl:


    1. FC Köln II - SC Verl 0:2


    Tore: 0:1 Muhovic (72.) 0:2 Liehr (88.)


    Gelbe Karte: - Stöckner


    Zuschauer: 150

    SCV und der FC

  • Samstag, 17. März 2018, 14 Uhr


    :deuverl: - :deukoe:


    SC Verl - 1. FC Köln II


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Raimund Bertels glaubt, dass es erst am Samstagvormittag eine Entscheidung gibt, ob das Spiel stattfinden wird.


    Q: WB


    Der FC setzt alles auf die Karte Nichtabstieg. Dazu werden auch Spieler eingesetzt, die schon bei den Profis waren. Allerdings hatte der 1. FC Köln in der Bundesliga-Hinrunde soviel Verletzungspech, dass im Prinzip sogar Stadionsprecher und Busfahrer im Kader waren |-)


    Beim Sieg in Dortmund waren Klünter, Risa, Handwerker, Joao Queiros und Führich dabei.

    SCV und der FC

  • Einen Umzug in die Tönnies-Arena hat Bertels übrigens trotz weniger Gästefans ausgeschlossen! Gut so

    SCV und der FC

  • :cool2:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!