4. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln (5:0)

  • Letzte Woche konnten wir unseren Freunden aus Freiburg einen Punkt überlassen und weiter souverän an der Tabellenspitze verbleiben.
    Aber diesmal ist es rechnerisch schwieriger und unsere Freunde aus Köln müssen leider leer ausgehen :schulterzucken:

  • bei 1:30 min startet die PK:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    nach Freiburg und tottenham bin ich mir nun nicht mehr so sicher.
    haben freiburg mit überzahl nicht geschafft. gegen tottenham hatten wir keine abwehr.
    köln hat keinen druck gegen uns, weil sie nichts erwarten gegen uns.
    und das haben auch unsere spieler im kopf... jeder denkt da wieder: lockere 3 pkt wie gegen freiburg.
    und schon spielen wir wieder aufbaugegner.


    tottenham hat auch keiner ernst genommen. kann mich noch an die sätze erinnern, das wir die ja locker in der el auch geschlagen haben.
    was nun bei rum kam, haben wir alle gesehen.



    wir müssen weg von dem Gedanken kommen, das wir ein spitzenteam haben.
    haben ein gutes Team, aber sicher kein spitzenteam. da fehlt es noch einiges. und viel mehr Konstanz.

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • > Kicker < 15.9. 2017 !


    Dortmund: Noch kein Sieg gegen Stögers Kölner
    Bosz: "Ich hoffe, dass sie das in Zukunft besser lösen"


    Auch gegen den 1. FC Köln wird Peter Bosz seine Mannschaft auf mehreren Positionen verändern. Das kündigte er im Rahmen der Spieltagspressekonferenz an. "Wir haben einen breiten Kader und gute Spieler", verriet er, "wir haben keine Angst, sie auch zu bringen." Vor der Kritik an ihrer Defensivleistung in London nahm Bosz seine Profis in Schutz.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • soo.
    nun haben wir 2x aufbau Gegner gespielt..
    aber allen guten dinge sind ja bekanntlich 3.
    köln hat 0 pkt und brauchen echt jeden punkt..


    und da könnten wir wieder ins spiel kommen. wir bauen ja generell gerne Teams auf die ganz unten stehen.


    deswegen rechne ich heute max mit einem punkt.
    habe mich wieder blenden lassen durch die ersten spiele...
    aber die letzten beiden haben gezeigt das noch extrem viel fehlt.

  • Wehe ihr verliert dann ist mein Tippspiel endgültig im Arsch |-)

  • Köln hat keinen Druck, Adion? Der Druck ist gewaltig, auswärts Dortmund hin oder her

    SCV und der FC

  • das riecht heute förmlich nach erneuter blamage


  • deswegen rechne ich heute max mit einem punkt.


    das riecht heute förmlich nach erneuter blamage


    Ich bin schon jetzt gespannt auf deine Erklärungen,wenn du voll daneben lagst und stelle schonmal das Popcorn bereit. :popcorn:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • bei Freiburg und tottenham hatte ich ja recht.
    von daher ist meine Quote noch voll im plus, egal wie es ausgeht

  • BVB: Bürki - Piszczek, Sokratis, Toprak, Zagadou - Dahoud, Sahin, Castro - Philipp, Aubameyang, Yarmolenko. #bvbkoe

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    3 Mal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Die Tatsache, daß J. Toljan noch nicht einmal im Kader auftaucht, wundert mich dann doch. :was:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!