NFL 2017 - Week 2

  • dir ist echt nicht zu helfen

    Ich weiß :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Its Game Day.. Heiß wie Frittenfett...schade das, dass Vikings Spiel nicht im Free TV kommt,leider muß man sich anschauen wie Brady die Saints Defence auseinandernimmt, das zweite Spiel ist dafür richtig geil.

  • Schaus halt über ran.de, da läuft Vikings @ Steelers. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Laufspiel beim 3. und 20, das spricht nicht dafür das die Coaches viel Vertrauen haben. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Saints Defence ist ein schlechter Witz, :look: da würde sogar Eli Manning mit einem Arm was draus machen, dass Spiel wird sehr schnell langweilig sein und hoffentlich schalten sie dann auch gleich um..

  • Läuft... Brady : Druck .. joa davon hab ich schonmal gelesen...


    Die o Line lässt viel durch aber TB12 kann das kompensieren...


    Und sie rookies im backfield zahlen Lehrgeld

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Man sollte wirklich zum anderen Spiel schalten :amen:

    Lohnt nicht, Steelers marschieren und die Coaches trauen sich nicht Keenum werfen zu lassen, ich hab schon ausgemacht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • schöner drive von Brees nützt nur nix wenn der angebliche Goat bei jedem Drive punktet. |-)

  • Na da ist noch garnix entschieden....

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Die Saints Defence ist die schlechteste wo ich jemals gesehen habe, seit ich Football schaue. :(

  • Ok der GOAT macht sie fertig ...
    Über 300 Yards in der ersten Hälfte ... Und wenn Gronk den fängt dann aus 5 von 6 mal Ballbesitz n Touchdown, so 4 TD und n FG ...


    Ja die ham auch was gut zu machen ...


    Aber teilweise sind das schon Spielzüge die einfach zeigen wie genial Football sein kann, die Fake Screen Passes z.b. einfach genial

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich hör schon die Rufe nach Trubisky.


    Glennon bereits 2 INT, davon 1 Pick 6 und 1 FUM...

    Immerhin versucht ers, Keenum ist 6/15 bei 53 Yards ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und wiedermal ein XP vergrützt. Was holen wir eigentlich immer für Kicker? ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!