NFL 2017 - Week 2

  • :nfl:Week 2 :nfl:




    Thursday Night Football (auf FR. 2:30)Sonntag 19 UhrSonntag ab 22:10Monday Night Football (2:30)
    :texans: @ :bengals: :browns: @ :ravens: :jets: @ :raiders: :lions: @ :giants:
    :bears: @ :buccaneers: :dolphins: @ :chargers:
    :vikings: @ :steelers: :49ers: @ :seahawks:
    :patriots: @ :saints: :redskins: @ :rams:
    :eagles: @ :chiefs: :cowboys: @ :broncos:
    :titans: @ :jaguars: :packers: @ :falcons: (2:30)
    :bills: @ :panthers:
    :cardinals: @ :colts:



    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Weiter gehts in Woche 2, das Spiel heute hat den Charme eines Auffahrunfalls wenn man sich anschaut wie die Teams letzte Woche gespielt haben. :D


    Texans LB Cushing wurde wegen Dopings für 10 Spiele gesperrt
    http://www.nfl.com/news/story/…spended-10-games-for-peds


    und auf der anderen Seite der Grenze in der CFL, schafft man das "Full-Contact"-Training während der Saison ab, das kommt sicher Mittelfristig auch auf die NFL zu.
    https://sports.yahoo.com/cfl-a…y-nfl-next-193954541.html

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dafür sind am Sonntag ein paar nette Partien dabei:


    Offense-Browns - Defense-Ravens
    Vikes - Steelers
    Brady - Brees
    Eagles - Chiefs


    Und so komisch es klingen mag, ich bin gespannt, was die hochgelobten Titans gegen die "Abwehr-Monster" aus Jacksonville machen...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • @ sather du hast das Giants Game vergessen zu erwähnen/aufzuschreiben tztztztz :shock2:

  • Giants? Wann spielen die denn? :amkopfkratz:


    edit:
    Meh, das Sonntagnachtspiel für das Montagsspiel gehalten

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Die Texans starten wieder mit Deshaun Watson als QB und der hat grade einen 49Yd TB Lauf hingelegt. Das dürfte (kurz vor der Hz) mehr sein als er geworfen hat.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 125 Passing Yards am Ende, aber lt. NFL.com "Watson shines in Debut" ....ja nee, ich würd eher sagen die Bengals sind noch viiieeel schlechter als wir alle dachten und eine äußerst mässige Leistung eines "run-first-QB" war genug.


    Spiel dürfe so gruselig wie erahnt gewesen sein.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Fun Stat: Die Bengals sind das erste Team seit den 1939er Eagles(!) das ohne einen Touchdown aus den ersten 2 Spielen einer Saison geht. (Und zu Zeiten der 39er Eagles waren TDs noch seltener als heute :D|-) )

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Eben mal die Highlights gesehen, die beste Szene ist die am Schluß wie ausgerechnet J.J Watt den letzten Bengal wegbügelt. |-)


    Bengals unter ferner liefen und die Texans wohl auch wäre da nicht ihre schwache Divison, hoffen wir mal auf die Ttans oder Jags...

  • Hab heute gelesen: the worth of a human life according to EPA is approx. 4.5mio $. JJ Watt has raised enough money to kill 5 more men. :D


    Der Sack von Atkins war aber auch nicht von schlechten Eltern. Was man so liest war es aber gut, das Spiel nur in Ausschnitten gesehen zu haben.

  • Freu mich schon wieder derbe auf Sonntag! Erstmal entspannt mit Redzone starten, später Abends dann die Raiders! :nuke: Klarer Favorit gegen die Jets, aber wäre ja nicht die erste Überraschung in der NFL...


    Packers dann nachts, das werde ich mir nicht antun... Das gucke ich mir dann am Montag an.... bin mal gespannt, wie die Revanche verläuft. Niederlage ist eingeplant, zumindest hoffe ich aber, dass man das Spiel diesmal offener gestalten kann als im Championship Game...

  • Brady vs. Brees kann ziemli

    Hab heute gelesen: the worth of a human life according to EPA is approx. 4.5mio $. JJ Watt has raised enough money to kill 5 more men. :D


    Der Sack von Atkins war aber auch nicht von schlechten Eltern. Was man so liest war es aber gut, das Spiel nur in Ausschnitten gesehen zu haben.

    Bis zur Hz wars ... spannend.
    Danach hatte ich keine Lust mehr drauf.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich bin schon so halb wieder bedient von allem Sport. HSV mit Bergen von verletzten nach gutem Start und wenn jetzt bei den Vikings Bradford ausfällt morgen, ist der unglaubliche Case Keenum QB.
    Wozu das Spiel gegen die Steelers dann noch anfangen?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Um es zu verlieren würde ich sagen :D .


    Die Grünen spielen aber erst Montag früh unserer Zeit. Also ist das eher diese Woche ergebnismäßig verfolgbar. Außerdem hab ich ja auf Arbeit eh keinen TV :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die Grünen ?? meinst du die komische Bundestagsfraktion oder die Green Bay Packers ?? nun ja wie auch immer, beides große Kacke... |-)

  • Ein Ende der ungewöhnlichen Art hatte ein Spiel der Jags gegen die Saints (vor einer halben Ewigkeit :D ), stolperte ich mal wieder bei Youtube drüber und denke das sollte jeder hier mal gesehen haben, was so alles passieren kann. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Grünen ?? meinst du die komische Bundestagsfraktion oder die Green Bay Packers ??

    Ich meinte die wo der Rodgers (oder wie der heißt :D ) spielt. Die haben mir irgendwie in den letzten PO schon gefallen. Alternativ könnte der Titel aber auch an die Steelers gehen, weil die eben auch aus der richtigen Stadt kommen :D (jedenfalls was das über den Teich betrifft :P

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die Grünen ?? meinst du die komische Bundestagsfraktion oder die Green Bay Packers ??

    Ich meinte die wo der Rodgers (oder wie der heißt :D ) spielt. Die haben mir irgendwie in den letzten PO schon gefallen. Alternativ könnte der Titel aber auch an die Steelers gehen, weil die eben auch aus der richtigen Stadt kommen :D (jedenfalls was das über den Teich betrifft :P

    :admin: dir ist echt nicht zu helfen ;)|-)

  • Vikings holen ihren 3.QB aus der Practice Squad hoch, Zeichen verdichten sich also was Bradford angeht.... :rolleyes:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!