EL, 1. Spieltag: Arsenal FC - 1. FC Köln 3:1

  • Mir kann auch keiner erzählen, dass das Konzept immer funktioniert, nur wenn Köln kommt, plötzlich nicht?
    Um 18:30 wurde die Zugangsbrücke abgesperrt und nur durchgelassen wer ein Ticket hat. Das hat ja schon nicht richtig funktioniert. Dann wurden die Leute, die schon durch die Sperre durch waren, in "Gruppen" ins Stadion gelassen. Langsam. Sehr langsam.
    Und da hört schon mein Verständnis auf. Das kann es nicht sein. Das funktioniert in jedem Zweitligastadion besser!
    Wenn dann ein "paar" Leute durchdrehen, ist das Jammern groß...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich wette, dass das Spiel nicht angepfiffen wird :stoehn:

    SCV und der FC

  • Ich wette, dass das Spiel nicht angepfiffen wird :stoehn:

    Davon gehe ich seit der Stunde Aufschub auch aus.
    Für die Stimmung war der Aufschub schon Gift. Da stehen alle schon 1,5h rum ohne das sich etwas bewegt und dann sollen sie noch eine Stunde weiter warten. MMn die falsche Entscheidung.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Naja, es ist halt Europapokal und Köln ist ja auch nicht gerade unbekannt für manche erlednisorientierte und in England - jetzt nicht so bei Arsenal - gibt es die ja auch. Ein Funken Verständnis habe ich. Allerdings habe ich keine Verständnis dafür, dass das jetzt alles so überraschend kommen soll. Am besten wäre natürlich, wenn alle FC-Fans außerhalb des Gästeblocks mit Karten in die NAchbarblöcke gelassen werden mit freier Platzwahl (anders ja nicht möglich) und die Inhaber von KArten in diesen Blöcken werde in die andere Blöcke umgeleitet.
    England ist natürlich nach Heysel und Hillsborough besonders sensibilisiert.


    Eben ein Bild vom Stadion gesehen, da sind doch Kölner auch außerhalb des Gästeblocks. Rechts neben dem Tor ist doch nicht mehr Gäste, oder?

  • Lage beruhigt sich offenbar. Was man bisher gesehen und gehört hat, waren die Ausschreitung noch "akzeptabel" |-)


    Zum Sportlichen:


    Arsenals Coach Wenger schon einige Spieler, u.a. Özil. Ich habe die Hoffnung, dass man den FC leicht unterschätzt.

    SCV und der FC

  • Die englischen Clubs haben zu viel Geld und sind auf Zuschauereinnahmen eher weniger angewiesen. Dann kommt so etwas bei rum. Abgesehen von der Peinlichkeit, dass man von den Gästefans stimmungsmäßig vorgeführt wird...

  • Außerhalb des Gästeblocks sind auch Kölner - lassen jetzt wohl alle mit Karten rein, egal welche Farben. Haben mir gerade Freunde aus dem Stadion bestätigt.

  • Ich habe die Hoffnung, dass man den FC leicht unterschätzt.

    Schlimmer. Die EL interessiert nicht. Liga, FA Cup und CL. Das interessiert die Vereine auf der Insel. League Cup und Europa League immer mit viel Ersatz.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Laut Expess-Ticker sind zzt ca 8000 Kölner im Stadion.


    Ich sehne den Anpfiff herbei....

    SCV und der FC

  • Scheiß Chaoten! Der FC könnte schon 2-0 führen!
    ;D;D;D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 22.05 Uhr Anstoss . Zu spät für mich . :admin:

  • Erste Videos aus der Kölner Kurve.... Hammer :amen:

    SCV und der FC

  • Da kann ich im Sinne der Engländer nur sagen: Sitzplätze - stehen ist unsozial. ;D


    :rotate:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Da erzählt der Sport1-Moderator gerade was von Randalen, es kommt eine Videosequenz und es ist klar zu sehen, dass Kölner Fans die Lage selbst beruhigen, als andere nur kurz Absperrgitter weggeschoben haben. Geht's noch?


    Scheiß egal, welcher Verein. Aber wenn die Reporter von schweren Randalen sprechen und in Wirklichkeit nix war, dann ist das natürlich ne super Sache...

    SCV und der FC

  • Genau das habe ich auch gerade gedacht. Wenn man die Schlagzeilen auf Reviersport, bzw. Kicker liest, könnte man meinen, die Kölner nehmen das halbe Stadion auseinander :rolleyes:

    Für immer GMS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!