4. Spieltag: München vs. Mainz

  • Kleiner Angstgegener at home in den letzten zwei Jahren geworden,
    dann kommen die ausgerechnet jetzt wo man Angst haben muss,
    dass die Jungs nicht aufs eigene Tor schiessen.
    Na ja, müssen wir durch und gewinnen 4:1


    Krise beendet, alle haben sich wieder lieb und wir marschieren durch!

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Mainz (Rheinz) hat auch nicht unbedingt überzeugt bislang, aber am Samstag haben sie nichts zu verlieren.


    Ich gehe trotzdem von einem Heimsieg aus.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Derzeit ist alles möglich, treten wir deutlich anders auf > klarer Sieg
    Bleibt es so wie zuletzt ist wieder alles drin.....


    derzeit ganz einfache Rechnung

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Harte Nummer, ich komm (aufgrund Volksfest in der Heimat) morgen besoffen an und versuch meinen Pegel zu halten. Wer unterstützt mich ? Nüchtern wirds eh schwer zu ertragen :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Der @galmi ist da und Manni wird dich bestimmt auch unterstützen.


    Ich fahre zum Topspiel.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Komm einfach zum Löschzug ;)

  • Der Söldner trifft |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Gott sei dank. Aber so ein Ding wie eben von Coman kann es doch gar nicht geben... :schreck:

  • Bisschen wackelig am Anfang, aber jetzt müssten wir dicke 4 Tore auf dem Plus-Konto haben. Was für Chancen!

  • was jetzt net so doll ist, die 30 min sind um und man schaltet zeitweise 1-2 Gänge runter

    Für den Abstiegskandidaten reichts diesmal wohl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!