1. Spieltag (14.09.)

  • 0-0 in Zlin, das liegt irgendwo inner Tschechei, gar nicht so schlecht für Sheriff. :)

    Ich war am Wochenende in Zlin mit meinem Lieblingsverein in CZ dem FK Teplice. Das is im tiefsten Osten der Tschechischen Republik 7 Stunden Zugfahrt von Dresden. Das Heimspiel heute wurde aber in Olomouc ausgetragen . Die Rumpelbude und den Gästeblock is für Europa kaum tauglich.

  • Bei Hertha hat das aber Tradition. Ich erinnere mich noch finster an ein Spiel gegen Odense vor etwas über 10.000 vor zehn (?) Jahren. Dazu auch noch rausgeflogen... Hab ich das gefeiert! :D

    Die sind doch auch mal gegen den polnischen Weltverein Groclin Grodzisk rausgeflogen, da waren glaub ich 9.000 im Stadion oder so.

    Nanakorobiyaoki

  • 25 000 Zuschauer in Berlin

    Jupp weint.
    Berliner Deppen.

    PS: ich steh total auf Portugal, hab da mal arbeiten und leben dürfen, tolle Leute

    Wie ist denn da derzeit so das Wetter?
    Weil mich die Aussicht, ohne echten Sommer jetzt wieder 9 Monate Kälte vor Augen zu haben, tierisch nervt, denke ich darüber nach, mal spontan eine Woche hinzufahren.

  • Jetzt im Süden ist es fantastisch, unser Herbst 6 Grad wärmer. Im Norden viel Wind und kalt.
    Im Ganzen Land , wegen der Atlantik Lage, Wind, aber bis November kurze Hosen tauglich.


    Essen günstig, keine 30 EUR für ne richtig gute , frische und normalen Fischplatte !!


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Von Köln nach der Führung quasi nichts mehr, selbst bei Rückstand nur versucht den Ball vom Tor fernzuhalten und nie versucht den Ball zu erobern. Da war heute eigentlich mehr drin... Mir soll es recht sein. Aber deren Publikum mal absolut EL-tauglich.


    Edit: Was für ein Operettenpublikum von Arsenal, die hauen ja massenhaft vor Abpfiff ab ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Teils ganz nett kombiniert von Arsenal in der zweiten Halbzeit. Hochverdient gewonnen natürlich. Kolasinac ist ein geiler Kicker, bei Schalke schon, dem gönn ichs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!