1. Spieltag (14.09.)

  • 1. Spieltag



    Datum

    Anstoß

    Gruppe

    Partie

    Ergebnis

    Do. 14.09.

    19:00

    A

    FC Villarreal - FK Astana

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    19:00

    A

    Slavia Prag - Maccabi Tel Aviv

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    19:00

    B

    Dynamo Kiew - Skenderbeu Korce

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    19:00

    B

    Young Boys Bern - Partizan Belgrad

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    19:00

    C

    TSG Hoffenheim - Sporting Braga

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    19:00

    C

    Basaksehir Istanbul - Ludogorez Rasgrad

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    19:00

    D

    Austria Wien - AC Mailand

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    19:00

    D

    HNK Rijeka - AEK Athen

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    19:00

    E

    Atalanta Bergamo - FC Everton

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    19:00

    E

    Apollon Limassol - Olympique Lyon

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    19:00

    F

    FC Kopenhagen - Lokomotive Moskau

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    19:00

    F

    FC Zlin - Sheriff Tiraspol

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    21:05

    G

    Steaua Bukarest - Viktoria Pilsen

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    21:05

    G

    Hapoel Beer Sheva - FC Lugano

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    21:05

    H

    FC Arsenal - 1. FC Köln

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    21:05

    H

    Roter Stern Belgrad - BATE Borissov

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    21:05

    I

    Olympique Marseille - Konyaspor

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    21:05

    I

    Vitoria Guimares - FC Salzburg

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    21:05

    J

    Hertha BSC - Athletic Bilbao

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    21:05

    J

    Sorja Luhansk - FK Östersunds

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    21:05

    K

    Zulte Waregem - OGC Nizza

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    21:05

    K

    Vitesse Arnheim - Lazio Rom

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    21:05

    L

    Real Sociedad San Sebastian - Rosenborg Trondheim

    -:- (-:-)

    Do. 14.09.

    21:05

    L

    Vardar Skopje - Zenit St. Petersburg

    -:- (-:-)

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • So der ach so hochgelobte Nagelsmann bekommt gleich mal eine auf den Sack, dass finde ich mal so gar nicht schlimm... :)

  • Ich hab zwar keine große Probleme mit dem Nagelsmann, das Ergebnis geht trotzdem runter wie Öl :D

  • Nagelsmann hat ein wenig rotiert. Macht auf mich ein wenig den Eindruck, als ob er die Europa League als lästige Pflicht ansieht :schulterzucken:

  • Mein Gott ist Hoffenheim schlecht. Eine stinkleichte Gruppe und dann reicht es nicht einmal zu Hause gegen Braga. Die anderen beiden halte ich zwar für schwächer, aber mit solchen Leistungen wird man auch gegen die Türken und Bulgaren Probleme bekommen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 15 000 Zuschauer in Hoffenheim,
    25 000 Zuschauer in Berlin


    :balla::stoehn:

    SCV und der FC

  • Mein Gott ist Hoffenheim schlecht. Eine stinkleichte Gruppe und dann reicht es nicht einmal zu Hause gegen Braga. Die anderen beiden halte ich zwar für schwächer, aber mit solchen Leistungen wird man auch gegen die Türken und Bulgaren Probleme bekommen.


    Habe zwar nichts gegen Nagelsmann und so sieht er es selbst mit Sicherheit auch nicht.
    Aber glaubt man manchen Medien, dann hat ja der super-duper Trainer Nagelmanns gegen Bayern gewonnen und nicht die Mannschaft.
    Insofern müsste dieser Super-Trainer heute (nach den Pool-Spielen) international wieder versagt haben.
    :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • 15 000 Zuschauer in Hoffenheim,
    25 000 Zuschauer in Berlin


    :balla::stoehn:

    Berlin damit fast doppelt so gut besucht, wie ich erwartet hätte.

    Ist die erste Zahl auf kicker.de - könnten evtl. noch 30 000 werden...


    Dennoch peinlich

    SCV und der FC

  • Hoppenheim beim ersten richtigen Spiel mit 15.000 ist aber auch albern. Das sind Zahlen, die Frankfurt, Hannover oder Gladbach auswärts reißen konnten.

  • Also die Zuschauer Zahlen in Hoff und B sind erschreckend.


    Braga ist klein, aber ein gewisses Niveau gewöhnt, wird unterschätzt da nur Portugal, aber die Liga ist stärker als die in Ö.
    Benfica und Porto sind nun keine Nullen, und Braga, Boavista und Sporting sind auch gute Mannschaften. Guimareas dann und wann...


    PS: ich steh total auf Portugal, hab da mal arbeiten und leben dürfen, tolle Leute :nuke:


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Brage stand doch schon im EL Finale gegen Porto damals, oder? Aber Berlin ist schwach - gerade da Bilbao ein attraktiver Gegner ist und dann nur 25-30.000 Zuschauer?

  • Bei Hertha hat das aber Tradition. Ich erinnere mich noch finster an ein Spiel gegen Odense vor etwas über 10.000 vor zehn (?) Jahren. Dazu auch noch rausgeflogen... Hab ich das gefeiert! :D

  • Wenn ich bedenke dass wir damals im Kölner Exil immer mind. 20.000 hatten, das waren mit Hafnarfjördur, Lille, Sankt Petersburg und Alkmaar auch keine Hammer-Gegner.

  • Gefällt mir jetzt nicht unbedingt, aber immerhin haben die einen Mob dabei, den das wirklich interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!