5. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen

  • :deubra: : :deusan:


    Unsere ruhmreiche Eintracht in einer bisher nicht so ruhmreichen Saison. Das ganze Drumherum verleidet mir im Moment ein wenig den Spass am Fussball. Trotzdem hoffe ich, das gegen einen unserer wenigen Lieblingsgegner ein Sieg herausspringt. Die Stimmung wird wahrscheinlich genauso bescheiden sein wie zu letzt, wollen wir mal hoffen, das wenigstens die Mannschaft dafür sorgt, das sie wieder besser wird

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank8 ()

  • heute muss einfach mal ein klarer Sieg her , kein Spiel über eine Halbzeit und dann wegknicken , Kampf 90 + Nachspielzeit , damit kann man die Fans wieder aufbauen

    FÜR IMMER BTSV

  • Immerhin mit Manni und Nyman endlich mal zwei echte Stürmer von Beginn an. :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • :nein:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Prinzipiell wäre ein Sieg durchaus verdient gewesen. Was wieder fehlte war der Wille ein zweites Tor zu machen. Das zieht sich ja schon durch die letzten Spiele. Nach der Führung hatte man nach einer kurzen Drangperiode der Eintracht das Gefühl, man bettelt nach dem Ausgleich. Die meisten Bälle wurden nur noch planlos rausgeschwackt. Diesmal war die Zweikampfquote recht gut, aber wieder eine unglaubliche Anzahl an Fehlpässen. Das muss einfach besser werden. Die Mannschaft ist gefühlt noch Meilen von der Stärke der letzten Saison entfernt, obwohl ich die Mannschaft stärker einschätze als letzte Saison. Da ist also noch viel Luft nach oben.
    Die besten Spieler für mich heute Baffo und Khelifi, Valsvik mit nem Stinkefinger Richtung Süd, darüber wird noch zu sprechen sein.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Das ist und bleibt einfach zu dünn...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!