25. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - SC Verl 1:1

  • Stabil spielt der KFC grad nicht, von daher nicht mal unverdient unsere Führung.
    Fürchte nur, die werden in der 2.HZ ne Schippe drauflegen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Stabil spielt der KFC grad nicht, von daher nicht mal unverdient unsere Führung.
    Fürchte nur, die werden in der 2.HZ ne Schippe drauflegen.

    Ja das tun sie leider...

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Jawolll, endlich mal nen Punkt über die Zeit gebracht. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • 1:1 in Uerdingen ist absolut okay. Ich bin auch in der Meisterschaftsfrage klar für Viktoria Köln. Die Krefelder sind mir etwas zu forsch mit ihrem russischen Geldsack da oben.

    SCV und der FC

  • War auf jeden Fall ne umkämpfte zweite Halbzeit mit guten Chancen auf beiden Seiten. Unterm Strich geht das Unentschieden in Ordnung, aber man hätte durchaus gewinnen können. Beister fiel in der zweiten Halbzeit hauptsächlich durch meckern, Schwalben und Fouls auf. Schade, dass man Anfang der zweiten Halbzeit noch etwas unorganisiert war und prompt den Ausgleich bekommen hat. Auf der Verker Bank war die Freude nach dem Abpfiff aber dennoch groß.


    Immer wieder lustig, wie die Fans der vermeintlich großen damit hadern, wenn sie gegen Verl Punkte lassen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Uerdingen ist eine Mannschaft, denen ich den Durchmarsch echt nicht gönne. Da hoffe ich echt, dass die auf Zeit in der RL versauern und der Geldgeber da irgendwann keine Lust mehr hat. Was die für Namen im Kader haben.... :augen:


    Aber sehr cool, wenn da so ein kleiner SCV nen Punkt holt und der KFC doch bestimmt so sicher war, dass man relativ locker gewinnt.

    SCV und der FC

  • Dem Beister merkt man die Erfahrung auf jeden Fall an, der Schorch hat aber ein paar Kilos Zuviel auf den Rippen. Zwar abgeklärt, aber schnell ist anders.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Der Schorch lebt auch fast nur noch davon, dass er mal beim FC war und dann zu Real Madrid ( :augen: ) gegangen ist. So richtig durchgestartet ist er - auch wegen Verletzungen - ja nie.

    SCV und der FC

  • :deukfc: - :deuverl:


    KFC Uerdingen 05 - SC Verl 1:1


    Tore: 0:1 Maier (17.) 1:1 Musculus (49.)


    Gelbe Karten: Holldack, Öztürk - Maier, Mikic, Müller


    Zuschauer: 1229

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!