25. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - SC Verl 1:1

  • Samstag, 16. September 2017, 14 Uhr


    :deuverl: - :deukfc:


    SC Verl - KFC Uerdingen


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Jetzt haut endlich mal rein! Verl in der Oberliga gegen unsere zweite Mannschaft wäre ja mal ganz nett, aber Eurer Club ist mir zu symphatisch, als das ich Euch das wieder wünschen würde.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich glaube, dass Uerdingen jetzt gelegener kommt als z.B. Rhynern.

    SCV und der FC

  • Übrigens, das Spiel läuft live im Sportotal.TV über eine zukünftig fest installierte Kamera.
    https://www.sporttotal.tv/livegames.aspx
    Dazu der Artikel vom Reviersport: http://www.reviersport.de/3583…total-tv-uebertragen.html



    Ich fürchte nur, zur Einnahmeverbesserung des Vereins wird es nicht führen, ... wohl eher das Gegenteil, wenn laufend bei uns gestreamt wird. :schulterzucken:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Heute gegen Uerdingen fehlen die Langzeitverletzten Hecker und Schaal sowie auch Jan Klauke.


    Der SCV erwartet 200 bis 300 KFC-Fans und insgesamt 600 bis 800 Zuschauer.


    Q: WB


    Ich habe heute sogar ein ganz gutes Gefühl, tippe auf ein 2:1 für den SCV vor 780 Zuschauern

    SCV und der FC

  • Als gnadenloser Optimist vor dem Spiel ist mein Tipp: 1:0 vor 850 Zuschauern. :bigjoint:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Das mit dem Livestream klappt sogar echt gut. Nur einmal ist die Kamera ner vorbeifliegenden Taube gefolgt ^^

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ende 0:0 gegen den Spitzenreiter. Losgelöst vom schlechten Saisonstart lässt sich damit sicherlich leben. Aber dennoch fehlt mal so ein überraschender Dreier wie ihn heute z.B. Wegberg-Beeck eingefahren hat.

    SCV und der FC

  • Wenn das die vorgegebene Taktik war, die 1. HZ auf Sicherung zu setzen, welches ja gut klappte und die 2. HZ offener und mehr nach vorne zu spielen,
    dann war diese im Nachgang wohl richtig.
    Uerdingen hat sich richtig schwer getan und überhaupt war die 1. HZ sehr Chancenarm auf beiden Seiten.
    2. HZ war dann für uns Zuschauer wesentlich sehenswerter.
    Unsere dabei aber immer noch mit dem Blick nach hinten, um nicht Gefahr zu laufen, sich doch wieder nen blöden Konter zu fangen.
    Diese Balance zu finden, wird die Zukunft zeigen, denn mit reinen Hurrafussball gewinnen wir keinen Blumentopf.
    Denn dazu fehlts anscheinend doch etwas die Qualität.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • 63. Minute, mehr sag ich mal nicht, ... ausser, ... da war die 1924 % tige. :(

    Das war buchstäblich die EINE Szene, die ich im Livestream gesehen habe. Da war ich gleich wieder bedient... :was:

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • :deuverl: - :deukfc:


    SC Verl - KFC Uerdingen 05 0:0


    Tore: Fehlanzeige


    Gelbe Karten: Choroba, Schröder (5., gesperrt) - Erb


    Rote Karte: - Kefkir (Tätlichkeit)


    Zuschauer: 809

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Samstag, 10. März 2018, 14 Uhr


    :deukfc: - :deuverl:


    KFC Uerdingen 05 - SC Verl


    Grotenburgstadion Uerdingen

    SCV und der FC

  • Heute in der Grotenburg-Kampfbahn fehlen dem SCV Jannik Schröder und Cellou Diallo.


    Q: WB


    Ich hoffe mal auf ein Unentschieden, aber ein Überraschungssieg wäre natürlich besser. Uerdingen ist nicht mehr so stabil wie zu Beginn der Saison.

    SCV und der FC

  • Bin spontan zur Grotenburg gefahren, um den SCV endlich mal wieder Live zu sehen. Couragierter Auftritt bisher und man führt auch verdient durch ein schön rausgespieltes Tor durch Maier. Zum Ende der ersten Halbzeit hat Uerdingen nochmal Druck gemacht, aber insgesamt hat man wenig zugelassen. Das Krefelder Publikum wurde auf jeden Fall immer ungeduldiger. Am gefährlichsten war Beister beim KFC.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!