FC Amberg-die harmloseste Mannschaft seit Bestehen der zweigeteilten Bayernliga

  • Nicht harmlos, sondern bewundernswert, jeden Spieltag an die Grenzen des Möglichen zu gehen, trotz vieler Verletzten, und ständiger Anfeindungen.
    Aber in der Ansicht was harmlos anbelangt, sie die , die das verursacht haben. Die sich jetzt verstecken und alles so weit kommen ließen !
    Und deine Behauptung , diese desolate und harmlose Elf würde sogar in der Landesliga durchgereicht werden, da bewundere ich deine hellseherischen Fähigkeiten !
    Aber mein Freund noch ist es nicht soweit und du weist ja die Hoffnung stirbt zum Schluss !

  • "Aber mein Freund noch ist es nicht soweit und du weist ja die Hoffnung stirbt zum Schluss !"





    dein Freund bin ich nicht...
    denn Freunde suche ich mir selbst aus...



    In Einem lässt du mich aber gewaltig im Trüben..!!
    "Nicht harmlos, sondern bewundernswert,"


    Das wußte ich nicht...
    Ich bin halt der Meinung,wenn ich von möglichen 33Punkten lediglich 3 Pkt. hole,
    so ist das desolat,beschämend und hoffnungslos überfordet...
    quasi eine Lachnummer


    Trotzdem
    Schönes Wochenende

  • Dann lach weiter, denn lachen ist angeblich gesund.
    desolat, beschämend nicht, aber in manchen Dingen überfordert . Dafür kann aber die Mannschaft in der momentanen Besetzung leider nichts ! Dafür müssen andere sich Gedanken
    machen.


    Und dir auch ein ruhiges Wochenende !

  • dein Freund bin ich nicht...
    denn Freunde suche ich mir selbst aus...


    Dann muss ich dir ehrlich sagen: Bei solch einer kotzigen Antwort gegenüber "OLDI" kannst du nicht viel Freunde haben. :streichel: Ebenfalls nichts für Ungut. Schönes Wochenende.

  • Ich bin mir nicht bewußt eine kotzige Antwort gegeben zu haben...
    Ps.
    Mein Bauchgefühl sagt mir
    FC Amberg geht in die Insolvenz


    Ps.
    Wie gesagt,ein Bauchgefühl

  • Vielen Dank, lieber FCA-Fan für die freundliche Unterstützung, ich nimm es dem ERSC Amberg nicht übel. Er wechselt aufgrund seines Bauchgefühls von der harmlosesten Mannschaft
    der Bayernliga zur Insolvenz des FC Amberg. Da hat er jetzt was durcheinander gebracht ? Ich mach mir jetzt Gedanken über seinen Bauch , oder ist es der Kopf ?

  • Ich erkläre es dir noch mal, der FC Amberg ist eine Sparte im TV Amberg. Wenn dann kann nur der TV Amberg insolvent werden. Vielleicht meinst du die Sportpark GmbH, die wiederum ist eigenständig und wenn die insolvent ist , deshalb ist der FC Amberg als Sparte nicht insolvent.
    Aber ich glaube du solltest dich um den ERSC Amberg kümmern, da hast du auch viel zu tun !
    Und jetzt Ende mit diesem Thema, komm lieber zu den Spielen, unterstütze die Jungs und hör nicht auf dein Bauchgefühl !

  • ERSC Amberg,


    ist schon komisch, du stellst immer neue Thesen auf, ohne irgendein Hintergrundwissen. Oldi hat hier vollkommen recht, eine Sparte kann keine Insolvenz anmelden !


    Mit deinen Tipps zum Ergebnis liegst doch auch immer falsch !


    Bitte verschon uns in Zukunft damit !

  • Jetzt hört mal auf. Das ist der ehemalige "Zuschauer" der auch nur immer das Negative sah. Bis er gesperrt wurde. Jetzt hat er sich als ERSC eingeloggt was ja eh schon eine Provokation ist. Der macht nichts anderes ausser das Negative zu suchen. Und zur Zeit ist das leider keine Schwierigkeit. Dem kann man nicht mit Argumenten kommen, eher fängt eine Kuh zum tanzen an. :cool2::cool2:

  • An Oldi und der Herthaner


    Da stimme ich dem Herthaner völlig zu,
    er hat Recht,
    daß ich mit meinen Tips zu den Ergebnisen immer falsch liege....


    12x auf Sieg getipt
    2x nur gewonnen...
    Jouuuuu,da lag ich schon gewaltig daneben
    Schönen Tag noch


    Kommt zum ERSC,
    da wird was geboten
    wir haben diese Saison eine saustarke Truppe..
    Mit Köberle haben wir eine extreme Verstärkung bekommen

  • Ja ERSC,


    da sieht man wieder........


    Ich habe nicht vom Spielausgang geschrieben, sondern vom Ergebnis.


    Jeder weitere Kommentar zu dir ist überflüssig !

  • Hallo ich hoffe ihr kommt euch nicht wegen mir in die Haare ? Mein Vorschlag für euch beide : ERSC schau du dir die saustarke Truppe an. Und Herthaner du bist eben ein treuer Fan
    und besuchst unsere Jungs im Stadion. Ich glaube es ist damit allen, ich betone allen geholfen !
    Noch etwas : Jeder hat natürlich das Recht seinen Bericht zu schreiben, aber man sollte immer beachten wieweit man gehen darf und ob es der Wahrheit entspricht .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!