Die grosse Frage des Glaubens: PES oder doch lieber FIFA?

  • Hannover hat einen Stern :amkopfkratz: ?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Mir geht es übrigens wie dem Zebra; ich finde gerade nach Flanken bei FIFA 19 Tore zu erzielen echt schwer. Da brauche ich schon Stokel-Gegner auf Augenhöhe um so zu treffen.
    Mich nervt schon, dass mein kleiner Bruder inzwischen besser ist als ich, der bis vor einem oder zwei Jahren noch Kanonenfutter für mich war. Jede Ecke gegen mich ist quasi drin. Das bringt mich auf die Palme!

    Dein Bruder ist aber sicherlich schon volljährig, oder? Frustrierend ist, wenn man von einem elfJährigen 3:0 geschlagen wird und die einzige eigene Torchance darin bestand aus ca. 35 Metern aufs übers Tor zu schießen. Immerhin hatte ich einen Elfer gehalten ;D


    Online will ich das gar nicht spielen, weil ich es nicht kann und gegen die asiatischen Kiddies, die schon mit angewachsenen Controller geboren werden, eh keine Chance hätte. Wenn online, dann nur mit Freunden.

  • Wenn jemand mit mir online spielen will, darf er sich gerne melden. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wenn jemand mit mir online spielen will, darf er sich gerne melden. :)


    Nee, lass mal, Du spielst ja nur noch die tödlichen Flanken ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • :nein: Wie gesagt, nach Flanken geht bei mir nicht mehr annähernd so viel wie bei 18


    Gegen Hannoi hab ich auch eine bittere Derbypleite einstecken müssen. :( Brøndby Merda!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hader FCK! :D Aber die Partien haben Laune gemacht, war halt auf Augenhöhe mit ein bisschen mehr Glück für mich |-)


    Pinguin: Nee, der ist 17. Immerhin kann ich ihn nach einer 3:6-Klatsche ordentlich verprügeln. Ich bin ein sehr souveräner Verlierer!

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Dein Bruder ist aber sicherlich schon volljährig, oder? Frustrierend ist, wenn man von einem elfJährigen 3:0 geschlagen wird und die einzige eigene Torchance darin bestand aus ca. 35 Metern aufs übers Tor zu schießen.

    Hab mal aus ca. 45 Metern ein Tor geschossen bei FIFA 2001. Im Tor stand - ja, kein Witz - David Seaman ... :D|-)

  • Da fällt mir ein: mich regen die Spieler auf, die online grundsätzlich Real, PSG oder ähnliche Kaliber nehmen. Nix am Controller können und das ausgleichen wollen :muede:

    In 18 war es Real, jetzt ist es größtenteils Juventus. :look:


    Ich versuche auch größtenteils höchstens Teams mit 4 Sternen zu nehmen.
    Würde gerne auch mit Teams zocken, die einen oder einen halben Stern haben. Aber online ist das leider unmöglich. Niemand nimmt diese Teams.

    Oh, mein Gott...

  • Ich zock Fifa und rastete täglich aus. Jetzt dank Kind kann ich endlich nicht mehr spielen und spare nerven. :balla:

    Dieser Kind ist wirklich ein fieser Typ. Uns nimmt er den Verein und dir dein FIFA. Mistkerl!

  • Würde gerne auch mit Teams zocken, die einen oder einen halben Stern haben. Aber online ist das leider unmöglich. Niemand nimmt diese Teams.

    Da wäre ich der perfekte Gegner. Selbst mit einer Weltauswahl würde ich wahrscheinlich keine Schnitte gegen einen halben Stern haben ;D

  • Dabei gibt es eigentlich mehr als genug Mannschaften mit diesen Anforderungen |-) Die irische Liga hat davon mehr als genug zu bieten, dann die vierte englische Liga und die schlechten skandinavischen Mannschaften.

    Oh, mein Gott...

  • Kopenhagen meinte ich nicht damit |-) , sonst gibt's Ärger mit dem Zebra.

    Oh, mein Gott...

  • KBH müsste sogar der einzige skandinavische Verein mit 3 1/2 Sternen sein. :kuzze:


    Malmö und Midtjylland dürften nur drei haben und kack Brøndby sowieso. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • :umarm: :D
    Ich glaub, die nächsten Tage kaufe ich mir Fifa 19. So viel jetzt hier darüber geschrieben, dass ich keine Lust mehr auf 18 habe ;D

  • Ich glaube, ich beschäftige mich mal mehr damit und spiele bzw. etwas, statt dauernd nur Assassins Creed zu spielen. Muss dann allerdings nur aufpassen, dass ich aus alter Gewohnheit nicht den Torwart von hinten eliminieren will...

  • Muss dann allerdings nur aufpassen, dass ich aus alter Gewohnheit nicht den Torwart von hinten eliminieren will...


    Gibt zwar rot, aber hast das dreimal im Spiel gemacht, wird es einfacher Tore zu erzielen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Da fällt mir ein: mich regen die Spieler auf, die online grundsätzlich Real, PSG oder ähnliche Kaliber nehmen. Nix am Controller können und das ausgleichen wollen :muede:


    Also ich fand unsere Duelle á la NAC Breda vs. PEC Zwolle auch sehr erfrischend. :D Das schreit übrigens nach Wiederholung...


    Mittlerweile hat es sich eingependelt, dass wir im Freundeskreis (zehn Personen) ca. alle sechs Wochen ein großes FIFA-Turnier (Ligamodus, also alle gegen alle) auf zwei Konsolen durchziehen. Maximal 4-Sterne Teams.

    Das klingt ziemlich geil. Haben wir früher auch öfter mal gemacht, aber leider ohne Beschränkung. Das waren aber noch PES-Zeiten. Ich hab dann immer absichtlich schlechtere Teams genommen, um damit den Reals und Barcas dieser Welt auf'n Sack zu gehen.

    Hannover hat einen Stern :amkopfkratz: ?

    Und der ist nicht von eurem DJ Ötzi! :P

    Ich zock Fifa und rastete täglich aus. Jetzt dank Kind kann ich endlich nicht mehr spielen und spare nerven. :balla:

    Kind muss weg!

    :umarm: :D
    Ich glaub, die nächsten Tage kaufe ich mir Fifa 19. So viel jetzt hier darüber geschrieben, dass ich keine Lust mehr auf 18 habe ;D

    Na endlich wirst du vernünftig. Kriegste ja mittlerweile für ne schmale Mark.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!