7. ST: Würzburger Kickers - SC Paderborn 07 2:3 (0:1)

  • Klare rote Karte, lt Schmidt muss wohl der Spieler erst vom Boden getragen werden um die rote Karte zu gerechtfertigen.
    Hau einfach ab Schmidt!

    Seine Tage bei den Kickers dürften gezählt sein......

    Sehe grade in der Zusammenfassung wie er beim 1:0 den Finger hebt und Abseits gesehen haben will. Herrlich ;D

  • Ich bin froh, daß wir einen Trainer haben, der auch anspricht, wenn etwas nicht gut war, auch wenn man gewonnen hat. Trainer, die jedes noch so bescheidene Spiel gut geredet haben, hatten wir in den letzten Jahren ja genug.

  • Ich bin mal gespannt wie lang die Würzburger an Schmidt festhalten . Bestimmt noch einige Zeit. Wer als Verein sich schon so eine "Niete" als Trainer holt, dem wird sicherlich auch die schnelle Erkenntnis fehlen. Manche Dinge sind einfach so vorhersehbar. Für Würzburg scheinbar nicht und das ist mal Fakt. Beste Grüße aus Paderborn und Cottbus.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ja, der Kerzenspruch. Den hatte hier Holger Fach kurz nach seiner Entlassung auch mal gebracht. Sind sich vom Wesen und vom Erfolg her eh sehr ähnlich .

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich bin einfach nur wahnsinnig stolz: Was für eine Antwort auf das überflüssig und selten dumme 2:2. Wahnsinn.
    Und das ganze noch gegen einen echten Bundesligatrainer :floet::ohje:

  • http://www.liga3-online.de/str…alyse-von-babak-rafati-3/


    Rafati zu den strittigen Szenen. Fazit: Klares Rot, ein Elfmeter zu wenig, 1:2 irregulär.

    Waren die Kickers also doch nicht in Unterzahl, wie der Kommentator die ganze Zeit einem einreden wollte... :look:|-)

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Dennis Mast von den Kickers wurde vom DFB für 4 spiele gesperrt und eine Geldstrafe von 1500€ bestraft.


    Herr Schmidt, ein Appell an Sie; wenn es kein Foul war, legen Sie doch bitte Einspruch ein!

  • Dennis Mast von den Kickers wurde vom DFB für 4 spiele gesperrt und eine Geldstrafe von 1500€ bestraft.


    Herr Schmidt, ein Appell an Sie; wenn es kein Foul war, legen Sie doch bitte Einspruch ein!

    zumindest unterstelle ich Mast da keine Absicht, auch wenn man den S.S. nicht mag, ... mich eingeschlossen ... saudumme Aktion, da finde ich die Strafe schon extrem hart. Mast ist doch kein Jermaine Jones ... so was passiert einfach im Fussball. Ich finde das zu hart.

  • Na ja, ich verstehe nicht warum der Idiot nicht versucht hat den Ball mit dem Kopf zu klären. Als Profi der täglich trainiert sollte ich diese Option kennen, denn wenn ich einen Ball im Mittelfeld auf der Höhe von 1.8m klären will, dann geht das nicht mit dem Fuss.

    Hornberger raus !!!

  • Dennis Mast von den Kickers wurde vom DFB für 4 spiele gesperrt und eine Geldstrafe von 1500€ bestraft.


    Herr Schmidt, ein Appell an Sie; wenn es kein Foul war, legen Sie doch bitte Einspruch ein!

    zumindest unterstelle ich Mast da keine Absicht, auch wenn man den S.S. nicht mag, ... mich eingeschlossen ... saudumme Aktion, da finde ich die Strafe schon extrem hart. Mast ist doch kein Jermaine Jones ... so was passiert einfach im Fussball. Ich finde das zu hart.

    Mast wurde bereits in der vergangenen Saison für drei Spiele nach einer roten Karte wegen eines groben Foulspiels (übrigens auch gegen uns, kann mich an die Szene aber nicht mehr erinnern) gesperrt. Da zählt er dann als "Wiederholungstäter", dementsprechend halte ich die Sperre auch für gerechtfertigt.

  • Absicht unterstellt da wohl keiner, aber Strafen gibt es auch für Fahrlässigkeit. Die schwere des Fouls und die möglichen Auswirkungen die so ein Kopftreffer mitsichbringt rechtfertiogen 4 Spiele Sperre absolut.


    Tut mir leid für den sympathischen Jungen, aber so darf er da auf keinen Fall hingehen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!