7. ST: Würzburger Kickers - SC Paderborn 07 2:3 (0:1)

  • Nach der Länderspielpause geht es weiter. Alle Mann an Board evtl. fehlt van der Biezen. Ich erwarte ein enges Match.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Unser Entsorgungslager mit eurem Jahrhunderttrainer :D
    Auswärtssieg was sonst

    der war gut! ;D


    Warum der Kerl so lange hier "wirken" durfte, weiß wohl nur der Herr - oder Herr Hornberger. Ist der eigentlich noch im Amt? Man hört ja nix mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Uhlenkrug ()

  • Naja der konnte so lange wirken weil anfangs noch die Ergebnisse stimmten obwohl man teilweise wirklich schrecklich gespielt hat. Da man aufgrund eines Punktepolsters lange nicht in Abstiegsgefahr war wurde manerst nach dem 32. SSpieltag erlöst.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Würde es ja gerne lesen, aber diese Abzocker behaupten ich hätte diesen Monat schon 5 von 5 Freiartikeln gelesen, was eine absolute Unterstellung ist, da ich diese Webseite das erste Mal in meinem Leben betreten habe ... :floet:

    auch mein Geld wollen sie haben, obwohl auch ich das erste mal in meinem leben mainpost.de aufgerufen habe. naja, dann kann der Artikel gar nicht interessant genug sein, um dafür Geld zu zahlen

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

  • Würde es ja gerne lesen, aber diese Abzocker behaupten ich hätte diesen Monat schon 5 von 5 Freiartikeln gelesen, was eine absolute Unterstellung ist, da ich diese Webseite das erste Mal in meinem Leben betreten habe ... :floet:

    auch mein Geld wollen sie haben, obwohl auch ich das erste mal in meinem leben mainpost.de aufgerufen habe. naja, dann kann der Artikel gar nicht interessant genug sein, um dafür Geld zu zahlen

    Männer und Technik ;)
    einfach auf der Homepage der Mainpost selbst zum Artikel durchklicken et voilà - lesbar :D



    "Dass das Baumgart-Team nach sechs Spielen in der Tabelle ganz oben steht, verwundert Kickers-Trainer Stephan Schmidt, der in der Saison 2011/12 selbst in Paderborn tätig war nicht: „In Paderborn hat man die richtigen Lehren aus der vergangenen Saison gezogen. Der SC hat einen gut zusammengestellten Kader. Die Offensivqualität ist außergewöhnlich.“ Ein paar Kontakte gebe es noch immer. „Ich habe viele eigene Erinnerungen an den Klub. Ich habe dort viel gelernt und mich weiterentwickelt“, sagte Schmidt im Gespräch mit dieser Redaktion rückblickend auf sein Engagement, das nicht ganz eine Saison andauerte. Zwei Spieltage vor Schluss trennten sich Trainer und Verein." ;D Muss der gerade sagen...


    Quelle: http://www.mainpost.de/sport/w…t-gruessen;art786,9734580
    © Main-Post 2017

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

    Einmal editiert, zuletzt von Balla-Rina ()

  • und der Siegtorschütze von deren erstem Sieg wegen gelb rot. Kann aber auch einer der beiden Sechser sein. Kenne mich bei denen nicht so aus.

  • Glaube nicht, dass wir auf Ausfälle angewiesen sind. Wenn unsere fit sind, wovon ja auszugehen ist, wird das ne klare Sache. Und das ist ein gefühlter doppelter Sieg. Gegen Würzburg und den Bundesligatrainer.

  • Für mich eher wegen Schmidt. Sonst könnte ich auch mit nem Punkt oder - bei Einsatz und besserem Gegner- auch Mal ohne Punkt leben. Aber nicht gegen den Herrn Schmidt...

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich erwarte auch eine ganze schwere Partie. Würzburg ist deutlich besser als der derzeitige Tabellenstand aussagt. Bislang sind sie häufig am eigenen Unvermögen im Abschluss gescheitert. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden .

  • Ich würde es besser finden es würden die spielen, die auch bisher für die Ergebnisse der Würzburger zuständig waren. Ich habe das ungute Gefühl das dieses Spiel unentschieden enden wird.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich denke das wird heute ein sehr schweres Spiel. Die Würzburger haben bis jetzt schwach gepunktet, aber nicht immer schwach gespielt. Ich hoffe das unser Team wieder in Topform ist, dann ist ein Auswärtssieg nicht unwahrscheinlich. Eine Leistung wie zuletzt in Erfurt wird nicht reichen.

    Hornberger raus !!!

  • Weiß auch nicht genau woher dieser Optimismus kommt. Wahrscheinlich eher der Wunsch Vater der Gedanken. Allerdings glaube ich schon, dass die Mannschaft in der Pause wieder auftanken konnte und dass der Trainer die zum Ende hin auftretenden Fehler bearbeitet hat.

  • Speziell den Vorrednern unterstelle ich ja keine Träumereien und unrealistische Zielsetzungen. Aber mit einem Remis beim Absteiger kann man doch eigtl. absolut leben :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Speziell den Vorrednern unterstelle ich ja keine Träumereien und unrealistische Zielsetzungen. Aber mit einem Remis beim Absteiger kann man doch eigtl. absolut leben

    kommt immer drauf an. Wären es die Würzburger, die man VOR der Saison erwartet hatte, dann ja, jetzt aber hat sich die Ausgangslage verschoben.


    Außerdem ist Unentschieden nicht immer gleich unentschieden. Man kann zwei Punkte verlieren - so wie wir in Halle, oder einen Punkt gewinnen, wie eben die Hallenser.


    Wird aber schwer heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!