3. Spieltag I Olympiastadion I Hertha BSC - SV Werder Bremen

  • [align=center]Sonntag, 10.09.2016, 15.30 Uhr


    :deubsc: gegen :deusvw:


    Bundesliga-Bilanz gegen Hertha BSC
    68 Spiele, 35 Siege, 14 Unentschieden und 19 Niederlagen
    In Berlin gab es 10 Siege, 9 Unentschieden und 15 Niederlagen


    Die letzten Duelle gegen Hertha BSC
    29.04.2017 SV Werder Bremen - Hertha BSC 2:0 (2:0)
    10.12.2016 Hertha BSC - SV Werder Bremen 0:1 (0:1)
    30.01.2016 SV Werder Bremen - Hertha BSC 3:3 (0:2)
    21.08.2015 Hertha BSC - SV Werder Bremen 1:1 (1:1)
    01.02.2015 SV Werder Bremen - Hertha BSC 2:0 (1:0)
    23.08.2014 Hertha BSC - SV Werder Bremen 2:2 (1:0)
    03.05.2014 SV Werder Bremen - Hertha BSC 2:0 (0:0)
    13.12.2013 Hertha BSC - SV Werder Bremen 3:2 (2:2)
    03.03.2012 Hertha BSC - SV Werder Bremen 1:0 (0:0)
    25.09.2011 SV Werder Bremen - Hertha BSC 2:1 (1:1)

  • Bin auch skeptisch, aber andererseits haben in den letzten Spielen gegen die Hertha immer gut ausgesehen. Von daher hoffe ich auf einen 1:0-Überraschungserfolg :zugabe:

  • Am Ende ein 1:1. Bewegt sich schon in die richtige Richtung. Gefühlt hatten wir mehrere Chancen und mit etwas Glück wären sogar drei Punkte dringewesen. Irgendwie merkt man uns schon das Fehlen von Moisander im Spielaufbau und Junuzovic in der Zentrale an. Aber bin mir sicher, dass wir in der Hinrunde noch unsere Siege einfahren werden. Hätte ganz gerne mal eine Saison ohne Zittern um den Klassenerhalt.

  • Gefühlt hatten wir mehrere Chancen und mit etwas Glück wären sogar drei Punkte dringewesen. Irgendwie merkt man uns schon das Fehlen von Moisander im Spielaufbau und Junuzovic in der Zentrale an.

    Jep, die beiden fehlen deutlich, mir ist das vorne überwiegend doch etwas zu einfallslos, auch wenn es heute schon besser war.
    Das Gegentor ärgert mich einfach. Die Situation ist abgeschlossen wenn der Schiri-Pfiff kommt und nicht wenn man es erwartet. So ein unnötiges Geschenk, wo man eigentlich alles im Griff hatte. Letztlich ist das 1:1 aber verdient, Ende der zweiten Hälfte kam nicht mehr viel von uns.


    Ansonsten sehe ich das alles jetzt nicht so kritisch, das einzige was mich stört sind die viel zu späten Wechsel (und schon wieder zu defensiv, wenn Hertha eigentlich ziemlich schlagbar war).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!