3. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund (0:0)

  • gibt es eigentlich kein vid beweis heute?

    Doch - - - - aber die virtuelle Abseitelinie funktioniert ( diesmal angekündigterweise ) immer noch nicht !
    __________________

    ( Nem deutschen Ingenieur ist nix - anscheinend doch manches - zu schwör ) :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Was für ein schlechtes Spiel von uns heute. :( Da lief kurioserweise nichts zusammen heute, trotz Überzahl! Gegen Elf Mann hätten wir wahrscheinlich sogar besser gespielt.


    Naja, immerhin gehen wir nicht mit ganz leeren Händen nach Hause. |-)

  • Sag mal, spinn ich jetzt, oder was:
    Das war doch gerade eben Strafstoß: Trifft ihn klar mit dem Ellenbogen, sogar mit Verletzungsfolge, und das im 16er ...


    Klärt mich auf, wenn ich da falsch liege ... :schulterzucken:

  • Sag mal, spinn ich jetzt, oder was:
    Das war doch gerade eben Strafstoß: Trifft ihn klar mit dem Ellenbogen, sogar mit Verletzungsfolge, und das im 16er ...


    Klärt mich auf, wenn ich da falsch liege ... :schulterzucken:

    Dem Schirri gings anscheinend wie mir vor'm Radio - hat er wohl nicht gesehen |-)


    Nach 19:50 ( Sportschau ) :helle: weiß ich vermutlich/hoffentlich mehr !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Klares Foul im 16er.


    Schiri fragt sogar nach und wird dann vom Videobeweis im Stich gelassen.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • 60 min überzahl.. 0 Gefahr.. mega Blamage.


    und wer hat es heute morgen noch geschrieben?


    naja tottenham wird sich kaputt gelacht haben

  • 60 min überzahl.. 0 Gefahr.. mega Blamage.


    und wer hat es heute morgen noch geschrieben?


    naja tottenham wird sich kaputt gelacht haben

    Jaja und wenn man dir zig mal zeigt, dass deine Vorhersagen nicht passen, hältst du den Mund. :streichel:


    Müssen wir das immer wieder durchkauen? :D

  • aber es war der typische BVB. immer punkte lassen gegen die sogenannten kleinen.. jede Saison aufs neue

  • Oh jede Saison aufs neue gewinnen wir nicht alle Spiele. :D
    Nicht falsch verstehen: Ich war auch etwas schockiert über den Auftritt heute. Aber die beiden Verletzten sind schlimmer als die zwei verlorenen Punkte!

  • Aber die beiden Verletzten sind schlimmer als die zwei verlorenen Punkte!

    Gibt es da schon News?

    Nein, leider noch nicht! :( Aber bei Schmelzer war im Juli das rechte Außenband kaputt, der gleiche Bereich wie beim Foul heute. Der wird erstmal ausfallen. :(


    Und das durch so ein wirklich überflüssiges Foul.

  • > Kicker < 9.9. 2017 !


    Adduktorenverletzung bei Bartra
    Schmelzer: "Hoffentlich ist nichts gebrochen"


    Der Fußballnachmittag am Samstag war nicht nach dem Geschmack von Borussia Dortmund: Aus einem grö.ßtenteils trägen Vortrag in Freiburg resultierten durch eine Nullnummer die ersten Punktverluste. Zudem trug der BVB in Marc Bartra und Marcel Schmelzer auch noch zwei Verletzte davon. Beim Spanier lebt die Hoffnung auf eine nicht allzu schlimme Blessur, während beim Kapitän dieselbe Stelle wie zuvor betroffen scheint


    > RS < 9.8. 2017 !


    Nur ein Punkt und zwei Verletzte - Zorc sieht "dunkelrot"


    Ohne einen Kommentar verließ Hans-Joachim Watzke das Stadion in Freiburg. Womöglich wollte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund das gute Verhältnis zum SC Freiburg nicht unnötig strapazieren.


    53 Fotos vom Spiel ...
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Trotz Verletzung :
    BVB-Profi Schmelzer nimmt Rotsünder in Schutz


    BVB-Kapitän Marcel Schmelzer droht nach dem Foul von Freiburgs Ravet erneut eine lange Pause. Dennoch nahm er den Übeltäter in Schutz.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Yarmolenko wollte nach dem Spiel nicht sprechen


    Die letzte Aktion geriet besonders zielstrebig: Auf direktem Laufweg steuerte Andrey Yarmolenko den Mannschaftsbus an, den wartenden Journalisten warf er ein knappes „Nicht heute“ zu.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Aubameyang in Freiburg glücklos


    Beim SC Freiburg kommt der BVB nur zu einem 0:0. Besonders die Kreativspieler erleben einen durchwachsenen Tag.


    Die BVB-Spieler in der Einzelkritik ...
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Trotz Überzahl - Nullnummer in Freiburg


    Keine Tore, aber jede Menge Turbulenzen: Borussia Dortmund ließ beim 0:0 beim SC Freiburg die ersten Punkte der Saison in der Fußball-Bundesliga.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    6 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > Kicker < 10.9. 2015 !


    Dortmund gibt bei Bartra Entwarnung
    Schmelzer fehlt dem BVB wochenlang


    Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Borussia Dortmund muss wochenlang auf Marcel Schmelzer verzichten. Mehr Glück als der BVB-Kapitän hat Innenverteidiger Marc Bartra.


    14 Fotos vom Spiel ...
    _________________________


    Kopf hoch, Käpten ... und vor Allem :


    Gute Besserung, Marcel ... :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    irgendwie finde ich die PKs von unserem Trainer noch langweiliger als die vom Tuchel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!