3. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund (0:0)

  • > Kicker < 7.9. 2017 !


    Philipp hat gute Startelf-Aussichten :
    Bosz lobt Yarmolenko und bittet Weigl um Geduld


    Andrey Yarmolenko hat seinen Dienst in Dortmund angetreten. Ob er schon am Samstag in Freiburg zum Kader gehört, wird Trainer Peter Bosz erst am Freitag entscheiden. Noch in Geduld üben muss sich Julian Weigl. "Er ist noch nicht so weit, dass er in Freiburg spielen könnte", sagt Bosz.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • > Kicker < 7.9. 2017 !


    SC Freiburg erwartet Borussia Dortmund um einen Heimkehrer :
    Geht die Rechnung mit Rückkehrer Philipp auf?


    Wenn der SC Freiburg an diesem Samstag im ausverkauften Schwarzwald-Stadion Borussia Dortmund empfängt, gibt es ein schnelles Wiedersehen mit Maximilian Philipp. Der Offensivspieler gehörte beim BVB in den ersten beiden Saisonspielen zur Startelf, was seinen Ex-Trainer nicht überrascht hat. "Milli", so der Spitzname des 23-Jährigen, "blickt es - und er ist gut ausgebildet, glaube ich", fügte Christian Streich mit einem Schmunzeln hinzu.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat von Rotti

    Philipp wird sein erstes Saisontor schiessen :clemex:

    Bitte nur dann, wenn's zum Aw.-Sieg unerläßlich ist !


    In diesem Punkt stimme ich nämlich ( ausnahmsweise :D ) @Rio oder @Björn1992 ( bin zu faul zum Nachschauen ) absolut zu :


    Gegentore von ehemaligen Mannschaftskameraden sind absolut ätzend ! :rolleyes::admin::schreck:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Das 0-1 wird er vorbereiten

    Spielen auf seiten des BVB außer M. Philipp überhaupt noch andere Spieler mit ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Bin froh wenn das Spiel rum ist, dann kann die Saison endlich losgehen.


    Eigentlich habe ich bei jedem Gegner, selbst bei den Bayern, ein wenig Hoffnung, zumindest einen Punkt holen zu können. Der BVB ist da leider die absolute Ausnahme... Alles andere als eine deutliche Niederlage würde mich sehr überraschen.

  • Zitat von Nordttibüne
    • Eigentlich habe ich bei jedem Gegner, selbst bei den Bayern, ein wenig Hoffnung, zumindest einen Punkt holen zu können. Der BVB ist da leider die absolute Ausnahme... Alles andere als eine deutliche Niederlage würde mich sehr überraschen.

    Ich wäre, - die statistischeen Werte berücksichtigend - und trotz aller ( heimlichen ) Sympathien für den SCF - mir einem knappen, aber dennoch deutlichen 0 : 2 Auswärtssieg, mehr als zufrieden. :victory:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 7.9. 2017 !

    Freiburgs Rechtsverteidiger vor Dortmund: "Besonderes Spiel"
    Stenzel und Philipp: Treffen der Kumpel gegen die Ex-Klubs


    Das mögliche Szenario für Samstag haben Maximilian Philipp und Pascal Stenzel schon einmal durchgespielt. Vor der Partie zwischen dem SC und dem BVB hat der Ex-Freiburger und jetzige Dortmunder Philipp den Ex-Dortmunder und jetzigen Freiburger Stenzel im Hotel Klosterpforte besucht, in dem der U-21-Nationalspieler mit seinem Team untergebracht war.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wird ganz schön viel geschrieben in den letzten tagen über das spiel in den medien.
    so als ob wir die 3 pkt schon sicher haben aufn Konto.


    deswegen habe ich heute gar kein gutes gefühl.


    es wäre halt auch wieder typisch, das wir gegen einen sogenannten kleinen pkt verlieren.

  • Mit unseren Ansprüchen müssen wir eine Freiburger Mannschaft - bei allem Respekt -auch auswärts schlagen und ich denke auch, dass dies heute gelingen wird. :nuke:

  • Ja? Weil andere viel schreiben, hast du kein gutes Gefühl? Du scheinst dich wirklich viel von außen beeinflussen zu lassen. ;)


    Freiburg ist ein gutes Kanonenfutter für uns, damit wir weiter auf Platz 1 bleiben. :joint:

  • das Problem bei der Sache ist, das es die spieler auch lesen. und das bleibt im kopf. das kann man nicht ausblenden.

  • BVB: Bürki - Piszczek, Sokratis, Bartra, Schmelzer - Sahin, Götze, Castro - Pulisic, Aubameyang, Philipp #scfbvb

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!