(5) Die schlechtesten Piraten von denen ich je gehört habe… (H)

  • Die Spielerdecke scheint doch nicht so dicht zu sein wie es den Anschein hatte. Hufnagel konnte Möhwald nicht annähernd ersetzen. Er kannte nur die Spielrichtung nach hinten, und einen Antritt hat er wie ein Altherrenspieler.
    Es ist sehr ärgerlich, so ein Spiel gegen einen Gegner zu verlieren, der so gut wie überhaupt nichts zustandebrachte ausser Rutscheinlagen und ellenlange Verletzungspausen. st Pauli war mit 5 Minuten Nachspielzeit gut bedient. Allerdings hätte der Club den Ball heute nicht mehr im gegnerischen Tor untergebracht, auch wenn es noch mal ein paar Minuten mehr gegangen wäre

    After the game is in front of the game

  • Hufnagel fand ich so schlecht net.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • War wohl am Anfang doch nur heiße Luft.
    Passt ja gut wiedermal so kurz vor dem Derby.
    Herbstdepperssion wie jedes Jahr?

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Hoffen wir es net. Die Leistung ansich war ja richtig gut!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das nützt aber nichts. Für "Schönspielerei" gibts keine Punkte.
    Gute Spiele hab ich genug gesehen nur das Ergebnis war immer das Verkehrte.
    Also muss man doch mal irgendwann checken, dass da was nicht so richtig funktioniert?

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Bei den vermeintlich rutschigen Platzverhältnissen hätte man es schon öfter mal aus der zweiten Reihe versuchen können, es gab glaub nur einen Distanzschuss - von Petrak

    After the game is in front of the game

  • Und was hätte man gestern anders machen können? Ich hätte früher, anders und offensiver gewechselt... Aber ansonsten...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mehr aus der zweiten Reihe schießen und wenn gegeben auf Abpraller spekulieren.
    Das mit dem Wechseln sehe ich auch so.

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!