NHL 2017/18 Live & Laberthread

  • Was eine Flut an Strafzeiten, das ist ja wirklich dast wieder wie damals in 2004. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Öhm, hab ich das richtig gelesen, dass die Blackhawks den Penguins bei der Banner-Zeremonie mal so richtig in den Vorgarten gepisst haben?


    Edit: Doch verlesen...war wohl zu hause.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

    Einmal editiert, zuletzt von orm ()

  • Ich sehs gerade, wow. Aber Bannerzeremonie war ein Tag vorher gegen St.Louis, haben sie auch verloren.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was ist denn mit dem Titelverteidiger los...?? 10:1 gegen die Hawks verloren.

    Tja, vielleicht haben sich die Pens ins Knie geschossen, und den falschen Torhüter im Extension Draft nach Vegas 'verschenkt', denn Fleury war gerade mit 45(!)/46 Saves deren Matchwinner in Dallas bei deutlichen weniger eigenen Torschüssen (30)


    Tja, für Vegas dagegen gilt: Wenn ein Stanley Cup Sieger zwei Franchise Keeper hat, und nur einen schützen kann, dann ist das schon eine feine Sache und kann viele Defizite auf dem Feld ausgleichen ...


    Ich jedenfalls gehe jetzt KOTZEN !!! :kotz:

  • Warum gehst du kotzen ?


    weil Dallas verloren hat?


    wir haben auch verloren,obwohl wir eigentlich ganz gute gespielt haben, aber hey es sind noch 81 Spiele bis zu den Playoffs |-)

  • Naja wer ist schon gerne der erste der gegen das Expansion Team verliert? Aber da wir das jetzt hinter uns haben, kanns ja weitergehen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So da ich aus den Urlaub jetzt zurück bin gibt es jetzt erst einmal eine Ergebnisübersicht der ersten Spiele.


    Ergebnisse vom 04.10.2017


    Winnipeg Jets - Toronto Maple Leafs 2 : 7
    Pittsburgh Pinguins - St. Luis Blues 4 : 5 OT
    Edmonton Oilers - Calgary Flames 3 : 0
    San Jose Sharks - Philadelphia Flyers 3 : 5


    Ergebnisse vom 05.10.2017


    Boston Bruins - Nashville Predators 4 : 3
    Buffalo Sabres - Montréal Canadiens 2 : 3 SO
    New York Rangers - Colorado Avalanche 2 : 4
    Ottawa Senators - Washington Capitals 4 : 5 SO
    Detroit Red Wings - Minnesota Wild 4 : 2
    Chicago Blackhawks - Pittsburgh Pinguins 10 : 1
    Anaheim Ducks - Arizona Coyotes 5 : 4
    Los Angeles Kings - Philadelphia Flyers 2 : 0


    Ergebnisse vom 06.10.2017


    Columbus Blue Jackets - New York Islanders 5 : 0
    Tampa Bay Lightning - Florida Panthers 5 : 3
    Dallas Stars - Vegas Golden Knights 1 : 2

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hab mir die Zusammenfassung vom Blackhawks-Spiel angeschaut. Waren schon richtig dämliche Treffer dabei die sich Pittsburgh gefanngen hat. Die Vorarbeit zum 3:0 von Kane war doch mal richtig geil, aus der Drehung zu Schmaltz gespielt und er vollendet.

  • Werde heute dann auch mal in die neue Saison mit einsteigen. Traditionell wird das wohl wieder darin enden, dass ich maximal 1-2 Drittel durchhalten kann, wenn die Habs meinen Wutlevel nicht zu hoch katapultieren. Man wächst in die Saison rein. Glaube ich gönne mir auch mal die Zusammenfassung von Hawks-Pens zur Einstimmung. Es kann nicht falsch sein ein Spiel zu gucken in dem die Pens auf den Sack kriegen.


    Freue mich schon auf das Spiel gegen die Caps, auch wenn ich dieses Jahr noch weniger erwarte als letztes Jahr. Sind aber einige gute Spiele heute Nacht dabei.

  • Werde heute dann auch mal in die neue Saison mit einsteigen. Traditionell wird das wohl wieder darin enden, dass ich maximal 1-2 Drittel durchhalten kann, wenn die Habs meinen Wutlevel nicht zu hoch katapultieren. Man wächst in die Saison rein. Glaube ich gönne mir auch mal die Zusammenfassung von Hawks-Pens zur Einstimmung. Es kann nicht falsch sein ein Spiel zu gucken in dem die Pens auf den Sack kriegen.


    Freue mich schon auf das Spiel gegen die Caps, auch wenn ich dieses Jahr noch weniger erwarte als letztes Jahr. Sind aber einige gute Spiele heute Nacht dabei.

    Dann bist du für die Habs?

  • Ja.


    Und wisst ihr was? Ich glaub ich wechsel nachher zu Hawks-Jackets. Einfach so. |-)


    Ernsthaft, nur 3 Minuten und ich hab kein Bock mehr auf NHL. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Randgänger ()

  • WTF geht ab? 1:5 hintem im 1. gewesen anscheinend, aber derzeit stehts 5:5? ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.


  • WTF geht ab? 1:5 hintem im 1. gewesen anscheinend, aber derzeit stehts 5:5?

    Um dann noch zu verlieren.

    Ergebnisse vom 07.10.2017


    Toronto Maple Leafs - New York Rangers 8 : 5
    Ottawa Senators - Detroit Red Wings 1 : 2 SO
    Florida Panthers - Tampa Bay Lightning 5 : 4
    New Jersey Devils - Colorado Avalanche 4 : 1
    New York Islanders - Buffalo Sabres 6 : 3
    Pittsburgh Pinguins - Nashville Predators 4 : 0
    Washington Capitals - Montréal Canadiens 6 : 1
    Carolina Hurricanes - Minnesota Wild 5 : 4 SO
    St. Luis Blues - Dallas Stars 4 : 2
    Chicago Blackhawks - Columbus Blue Jackets 5 : 1
    Arizona Coyotes - Vegas Golden Knights 1 : 2 OT
    Calgary Flames - Winnipeg Jets 6 : 3
    Vancouver Canucks - Edmonton Oilers 3 : 2
    Anaheim Ducks - Philadelphia Flyers 2 : 3 OT
    San Jose Sharks - Los Angeles Kings 1 : 4


    Tabelle


    http://www.scoreboard.com/de/t…s/vgbaVqys/#table;overall

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ja, ich hab dann bis zu, 5:6 geschaut, aber als das viel wusste ich das wars. Meisterhaft gemacht, den Schwung der Aufholjagd mal wieder völlig zu verschwenden.


    Aber man muss sich wiedermal gedanken machen wenn man das so sieht. Abwehr schwimmt und Henrik sah im ersten Spiel schon nicht gut aus bei den meisten Gegentoren und das wird gestern im 1. Drittel nicht anders gewesen sein. Pavelec ist sowieso kein guter Goalie.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Stars haben jetzt in den ersten 40 + x (Die Verletzung war recht früh im dritten Drittel) 0 Tore kassiert und in fast 80 Minuten mit Lehtonen deren 6 ...


    Hoffentlich kann Big Ben am Dienstag gegen die Red Wings wieder spielen ... :look:

  • 8:5 verloren, eyyyy das ist hart 12 Gegentore in 2 Games :look:

  • Leafs-Rangers habe ich noch parallel laufen lassen, nachdem absehbar, dass die Rangers nochmal rankommen. War aus neutraler Sicht ganz witzig. Da lob ich mir doch die Habs, die bauen gar nicht erst Hoffnung auf, sondern lassen nach wenigen Minuten keine Zweifel aufkommen, dass die Nacht katastrophal wird.


    Ich glaube Rangers-Habs könnte ein unterhaltsames Spiel werden bei den schrecklichen Defensivleistungen auf beiden Seiten. Aber wahrscheinlich nicht mal das, da ich offensiv von Habs-Seite aus auch nicht viel erwarte.

  • @Randgänger bei diesen Verpflichtungen die Montreal im Sommer getätigt hat solltest eben Geduld haben. Der Torwart wächst schon in seine Aufgabe noch rein :D


    https://www.facebook.com/nhlhg…800102743/?type=3&theater

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 8:5 verloren, eyyyy das ist hart 12 Gegentore in 2 Games :look:

    Prinzipell keine Katastrophe, weißte noch der Saisonstart 2013/14? das sind sie in jedem Spiel massiv überrollt worden und am Ende war man im Cup-Finale.


    Aber leider war das ein ganz anderes Team und Henrik scheint massiv abzubauen. Der Vertrag wird jetzt so richtig weh tun die nächsten Jahre....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!