Die Qiumi-Bundestagswahl 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Das Ergebnis ist natürlich nicht repräsentativ, vor allem nicht hinsichtlich möglicher (realistischer) Regierungskoalitionen. Vor allem wenn wir unterstellen dass es keine Minderheitsregierung werden soll. Hab mal ein bisschen gespielt aber da kommt hinten und vorne noch nix gescheites dabei raus. Vielleicht ja, wenn noch mehr (als bisher lediglich 40!) Menschen teilnehmen. Wir haben 4594 angemeldete User, das entspricht einer Nichtwähler-Quote von schlanken 99%!
      :juhuwurst: Die Ente ist ein Nagetier... Nag Nag Nag! :banane:
    • Den Kandidaten von... 31
      1.  
        CDU/CSU (8) 26%
      2.  
        Die Linke (7) 23%
      3.  
        Alternative für Deutschland (6) 19%
      4.  
        SPD (4) 13%
      5.  
        Die Partei (3) 10%
      6.  
        FDP (1) 3%
      7.  
        NPD (1) 3%
      8.  
        ÖDP (1) 3%
      9.  
        Bündnis 90/ Grüne (0) 0%
      10.  
        Piratenpartei (0) 0%
      11.  
        Freie Wähler (0) 0%
      12.  
        Tierschutzpartei (0) 0%
      Die Erststimme... Selbe Regeln und Parteien wie bei der Zweitstimme aus Gründen der Einfachheit. Welchen Direktkandidaten werdet ihr wählen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MagicOe ()

• Ich bin sehr zufrieden mit mir... Hab die Armleuchter für Deppen mal mit in den Wahl-O-Maten genommen und sie landen - egal was ich wie gewichte - auf dem letzten Platz meiner Auswahl. 47-49%.
    • Alea iacta est ... und nun bin ich auf den Sonntag Abend gespannt.
      Ich befürchtet, wir werden unser blaues Wunder erleben.
      "Kinder, die diesen Sommer eingeschult werden, kennen nur den FC Bayern als Meister. Da ist die Kindheit schon im Arsch."
      Ansgar B.
    • Auch wenn wir hier natürlich kein reales oder repräsentatives Ergebnis hinbekommen werden, auch in Qiumi geht die Tendenz klar zu Schwarz-Gelb, beziehungsweise in eine "bürgerlich-konservative" Richtung wie man so sagt. Ebenfalls erkennbar ist - leider - das Erstarken der extremen rechten Parteien, aktuell würden sowohl AfD als auch NPD ( :vogelzeigen: :sleep: :rolleyes: :finger: :lickout: ) den Sprung in den Qiumi-Bundestag schaffen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher