TV/Streaming NFL Season 2017/18

  • Ich weiß nicht so recht. Sonntag war ich ganz froh, dass es keine Häme in unserer NFL WhatsApp-Gruppe gab, in der sich sonst nur Packers und Steelers befinden :D

  • Und noch ein Spiel zum abschreiben, wie immer wenn sie übertragen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Woche 3 Übersicht ist aktualisiert. Das London-Spiel Ravens vs. Jaguars wird übrigens weder bei DAZN noch bei RAN übertragen - ist also nur Live vor Ort zu sehen... Ich Grüße dann aus dem Stadion :cool2:

  • Viel Spaß , ich mag die Ravens irgendwie und hoffe, dass die auch mal bei ran kommen....

  • Und noch ein Spiel zum abschreiben, wie immer wenn sie übertragen. |-)


    Wenigstens das Spiel in London gegen die Browns scheint dann was für dich zu sein. ;)

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Und noch ein Spiel zum abschreiben, wie immer wenn sie übertragen. |-)

    Wenigstens das Spiel in London gegen die Browns scheint dann was für dich zu sein. ;)

    Vielleicht, aber wer weiß wer sich bis dahin noch verletzt. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das Donnerstag Nacht Spiel wird künftig auf Amazon Prime zu sehen sein.
    Heute kam eine Meldung auf dem Fire TV Stick.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Woche 4 ist aktualisiert, haufen Spiele :)

  • Am Sonntag gibts zu unserer Prime Time das Topspiel mit Panthers @ Lions das Topspiel, ansonsten wäre Bill @ Bengals auch noch interessant. Das Abendspiel wird sicherlich Packers @ Cowboys.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Heute um 22:40 Uhr kommt ja wieder Coachs Corner. Da wird man die Paarungen wieder gesagt bekommen. Diesmal hab ich kaum Favorisierte Spiele

  • Ahja das muss ich noch aufnehmen. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wird hoffentlich auf das rauslaufen, was beastieboy geschrieben hat. Wobei das Seahawks-Spiel gegen die Rams auch ganz interessant wäre, letztere könnten sich damit ja schon ein bisschen absetzen.

  • Nicht schon wieder die Seahawks auswärts live, das geht nur wieder in die Hose, das zweite Spiel muss eigentlich Packers gegen Americas Teams sein...

  • Steelers @ Jaguars um 7, Packers @ Cowboys um 10.


    Im Stream sieht man Eagles gegen Cardinals, die Bills also leider gar nicht.

  • Warum sollte man auch die Bills zeigen.


    Hätte da lieber das Arizona-Philadelphia-Spiel im Fernsehn gesehen und das andere im Stream.
    Bzw. lieber Lions-Panthers überhaupt.
    Wer will denn bitte die Jaguars sehn??

  • Als Gamepass-Abonnent ists mir ja egal, aber ich persönlich fänds gar nicht verkehrt, da mal die Bills oder auch Jaguars zu zeigen. Die Jaguars sind ne Wundertüte und haben sowohl im Positiven als auch im Negativen schon für spektakuläre Spiele gesorgt. Ihre Defense ist nicht ohne und für einige Kracher gut.
    Die Bills sind überraschend Division-Leader und haben gerade erst beim stärksten Team der NFC gewonnen. Mit McCoy haben sie einen der Top-Running-Backs der Liga und außerdem auch eine ordentliche Defense. So unattraktiv finde ich die nicht, allerdings ist das Duell mit den Bengals sicher nicht so reizvoll.

  • Da werd ich wohl doch mal Stream gucken müssen.

  • Passiert uns allen mal. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!