TV/Streaming NFL Season 2017/18

  • Hi zusammen,


    wir die letzten Jahre auch, werde ich hier auflisten welche Spiele wann und wo zu sehen sind. Heute um 17.30 Uhr ist eine PK von #rannfl. Bei dier PK wird bekannt gegeben was sich alles bei #rannfl nachdem Abgang einiger Moderatoren alles so ändert und vermutlich wird auch etwas zu den Übertragungen bekannt gegeben. Im Spoiler ist ein kleiner Überblick bzgl. der TV-/Streaming-Rechte nach aktuellem Stand.




    NFL Playoffs: Conference Championship Games


    TagDatumUhrzeitBegegnung / ProgrammTVLivestream
    Dienstag23.01.21:50 Uhrran Football – Coach’s Corner mit Patrick Esume und IckeProSieben MAXXran.de
    Sonntag28.01.20:15 UhrPro Bowl aus Orlando, FloridaProSieben MAXXran.de, DAZN
    Montag bis Freitag29.01. - 02.02.19:45 UhrMagazin: Road to Super BowlProSieben MAXXran.de
    Sonntag04.02.20:15 UhrCountdown-Show zum Super Bowl (live)ProSieben MAXXran.de
    Sonntag auf Montagnacht04.02. - 05.02.22:50 Uhr :patriots:vs. :eagles:




    New England Patriots vs. Philadelphia Eagles




    -- Kickoff 0:30 Uhr dt. Zeit --
    ProSiebenran.de, DAZN





    Viel Spaß :applaus:

    47 Mal editiert, zuletzt von deto ()

  • 3 pro Woche + die Redzone, alles weitere kannst so oder so bei ran sehen. Wobei die drei Spiele alle immer Nachts um 2:30 Uhr sind - ist hart zu vereinbaren mit normalen Arbeitszeiten :D

  • die ersten Sonntags Live Spiele sind:


    19:00Uhr :buccaneers: at :dolphins:


    22:25Uhr :seahawks: at :packers:

  • @Sather magst du den Beitrag wieder Sticky machen?

  • Beim ersten Spiel wären mir Falcons @ Bears oder Ravens @Bengals lieber gewesen. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • sehr gut :juchuu:

    haha für wen bist du denn dann da ???


    übrigens kommen keine Spiele mehr auf Sat 1 sondern auf Pro 7, also das Eröffnungsspiel Freitag Nacht läuft auf Pro 7


    und Pro 7 Maxx bringt jeden Dienstag Abend ab ca 22:15 Auschnitte vom Sunday Night Game und Monday Night Game.. :nuke:

  • Beim ersten Spiel wären mir Falcons @ Bears oder Ravens @Bengals lieber gewesen. :)

    Ravens @ Bengals kommt ebenfalls mit deutschem Kommentator auf der Ran NFL Seite als Stream um 19:00 Uhr. :applaus:

  • Ravens @ Bengals kommt ebenfalls mit deutschem Kommentator auf der Ran NFL Seite als Stream um 19:00 Uhr.

    sehr schön :)
    Zeigen sie dann regelmäßig drei Spiele?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ravens @ Bengals kommt ebenfalls mit deutschem Kommentator auf der Ran NFL Seite als Stream um 19:00 Uhr.

    sehr schön :) Zeigen sie dann regelmäßig drei Spiele?

    Ja, also um 19:00 Uhr immer das Parallelspiel wo sie angeboten bekommen von den Amis per Stream auf ran nfl.de, so habe ich das verstanden.

  • 3 pro Woche + die Redzone, alles weitere kannst so oder so bei ran sehen. Wobei die drei Spiele alle immer Nachts um 2:30 Uhr sind - ist hart zu vereinbaren mit normalen Arbeitszeiten :D

    ich arbeite nachts. :D:winke: und habe sogar da meine Narrenfreiheit bei meinem Job. ;D

  • Ist schon echt krass was wir nun für ein krasses Angebot haben. Ich nutze DAZN und natürlich das FreeTV. Da lohnt sich kein GamePass. Zumal ja RedZone bei DAZN dabei ist. Find ich echt klasse und das verfeinert mein Leben schon etwas :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • So, Beitrag geupdatet. Ich stell demnächst wieder die Ansicht auf die Tabelle um, das ist leider immer so ein gefummel :D


    Update... hübsche Tabelle und Woche 2 ergänzt :)

    Einmal editiert, zuletzt von deto ()

  • Die neue Variante mit zwei Spielen um 19 Uhr ist wirklich überragend. Geschaut wird eh immer über den Stream, da ist es dann auch egal, welcher Kommentator denn das ganze begleitet und ob da noch ein Rahmenprogramm drum herum ist. Von den vier Teams wird man vermutlich immer mit mindestens einem halbwegs was anfangen können, und wenn es auch nur der Division-Bezug ist.
    So langsam steigt die Vorfreude, wenn der deutsche Fußball einem schon nicht so viel Grund zur Freude gibt.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ich frag mal hier.


    Gestern Abend lief auf Sport1 College Football, Clemson vs. Kent State.


    Kann jemand von Euch sagen ob die jetzt regelmäßig College zeigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!