Qiumi-Treffen in Hamburg am 01. Oktober 2017

  • Wahrscheinlich den Werder Fans entgehen, die sind dann ja alle hier.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der Waldemar ist da! :hurra:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Balla-Rina


    Schätze mehr als @Bear und ich wirds nich werden, sag an welcher Tag dir lieber ist und in welchem Stadtteil ihr absteigt. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @nordpolar und @HHdeern werden bestimmt auch kommen.
    Dann wäre uns Sonntag gegen Mittag am liebsten und alles, was von Lindenstr./Sternschanze aus gut erreichbar ist.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Sonntag so 13 Uhr dann?


    Würde dann das Schweinske in der Neustadt vorschlagen: https://schweinske.de/restaurants/schweinske-neustadt/
    (Nähe Axel-Springer-Platz)


    Das ist eigentlich gut zu erreichen von überall. (U/S-Jungfernstieg, S-Stadthausbrücke und U-Rödingsmarkt in Gehreichweite)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da kurzfristig der @Bear absagen musste, macht es nicht wirklich Sinn, sich "groß" zu zu treffen. Besser, wir versuchen es dann im Frühjahr/Sommer 2018.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Eventuell bin ich nächstes Wochenende doch in Hamburg.
    Aber wenn, dann bin ich am Sonntag auf jeden Fall beim Heimspiel von Altona 93.
    Wir könnten uns dann ja alle dort treffen! :)
    Ansonsten gerne woanders, aber halt nicht in der Zeit wo der AFC spielt!


    Ob ich tatsächlich nach Hamburg fahre, und ob ich dann alleine oder mit Frau komme, wird sich spätestens bis Dienstag entscheiden.


    Wer wäre denn aktuell nun alles dabei?

  • Ich wäre gerne gekommen, Markus. Hab aber leider andere Sorgen im Moment. Tut mir auch für Balla-Rina und Sather leid, dass ich kurzfristig absagen mußte und sie sich jetzt deswegen gar nicht mehr treffen.

  • @Kuzze , du hast meine Nummer. Und wir treffen uns mit @Sather , wenn wir da sind. Das halten wir dann vom Ort und Zeit her aber spontaner per Telefon.



    Schreib, wenn du genau weißt, wann und ob du alleine nach HH kommst. Du guckst das Spiel doch nicht alleine :amkopfkratz:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

    Einmal editiert, zuletzt von Balla-Rina ()

  • stellt sich raus, das Restaurant das ich ursprünglich vorgeschlagen hatte, hat am 30.9. geschlossen, weil das Gebäude in ein Hotel umgebaut wird. ;D


    Bisschen schade, war da lange Stammgast mittags, bis vor so 2 1/2 Jahren.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!