Qiumi-Treffen in Hamburg am 01. Oktober 2017

  • Wir sind an dem (durch den 3. Oktober) langen Wochenende in Hamburg und hatten ein spontanes Treffen überlegt.
    Da der HSV am Samstagabend spielt (und wir Karten haben :dance3: ), bleibt der Sonntag (01.10.17) für ein Treffen als einzige Alternative übrig.
    Erst einmal schauen, wer alles könnte, dann können wir in die genauen Planungen gehen, ob wir Grillen (Anfang Oktober...) oder für die Teilnehmerzahl eine passende Lokalität finden, wo man günstig Trinken und Essen kann.


    Also: @nordpolar, @Bear, @Kuzze, @Sather, @HHNights, @schmiddelfeld, @Störtebeker, @werauchimmer - kommt ihr?


    Nachfolgend kann gerne diskutiert werden über Uhrzeiten, Kneipen etc.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

    Einmal editiert, zuletzt von Balla-Rina ()

  • Grillen Anfang Oktober? In Hamburg? Im verregnetsten Jahr seit Menschengedenken? :amkopfkratz:;D;D


    Nun schaun wir mal wie viele sonst so Interesse haben ne, prinzipiell hab ich da noch nix vor. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich kann leider nicht, befinde mich zu der Zeit in Berlin!

    Dann komme ich auch nicht! :kuzze: Ich wäre nur wegen dir gekommen! :heulen:





    Ernsthaft: Interesse habe ich auf jeden Fall. Ich kann aber nichts versprechen.
    Ich werde das mal mit meiner Freundin besprechen und sage hier dann noch rechtzeitig Bescheid!

  • Da das Nordderby erst Samstags 18:30 Uhr ist, wäre ein Treffen Samstag gegen 11 Uhr oder so natürlich auch drin. Diejenigen, die Karten haben, machen sich dann halt passend vom Acker.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Moinsen,


    an dem langen Wochenende hat sich bei uns schon Besuch von der Family angekündigt.
    Sieht also leider schlecht aus :(

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Oktoberfest in HH! :D


    Wir hätten grundsätzlich Interesse und haben soweit auch an diesen Tagen noch nichts vor, aber leider hagelt es hier ja nur Absagen. Weiß nicht, ob es dann wirklich Sinn macht. :amkopfkratz:

  • Oder so. Vielleicht irgendwo gemütlich was Essen und Trinken gehen. Muß ja nichts großes sein. Oktober ist wohl kein guter Monat zum Grillen.

  • Oder so. Vielleicht irgendwo gemütlich was Essen und Trinken gehen. Muß ja nichts großes sein. Oktober ist wohl kein guter Monat zum Grillen.

    :amkopfkratz: Dachte, ich hätte das im Eingangspost verständlich erwähnt.


    Erst einmal schauen, wer alles könnte, dann können wir in die genauen Planungen gehen, ob wir Grillen (Anfang Oktober...) oder für die Teilnehmerzahl eine passende Lokalität finden, wo man günstig Trinken und Essen kann.


    Nachfolgend kann gerne diskutiert werden über Uhrzeiten, Kneipen etc.

    Egal, je nach Anzahl brauchen wir dann von euch Hanseaten einen Vorschlag für passende Einkehr.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ja, das hast du doch auch. Hatte es nur nochmal wiederholt, um ganz sicher zu gehen. Jetzt warte doch erstmal ab, ob sich nicht doch noch der ein oder andere mit einklinkt. ;)

  • Käme drauf an wo ihr absteigt. Prinzipiell sind die Schweinske Reasturants immer eine solide Wahl für Essen und Trinken und teilweise übertragen die auch Bundesliga, also kann wer sich foltern will dann auch dableiben sollten wirs Samstags machen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Denke ich doch, eine Karte die für jeden irgendwas hat und eigentlich im ganzen Stadtgebiet vertreten, so das man Auswahl hat, je nachdem wo Balla-Rina ihr Hotel hat.


    Wenn man natürlich wie @schmiddelfeld lieber die gute französische Küche geniess, dann ist das nix. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich glaube, damit tut man ihm ein bisschen Unrecht. Der macht ja nun nicht gerade einen so extravaganten Eindruck. :)

  • Still Wasser sind tief, vertu dich mal nich im Schmiddel. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Stimmt. Ich kenne den ja gerade mal 2-3 Stunden. In der Zeit kannst du keinen Menschen richtig kennen lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!