#9 Andriy Yarmolenko

  • Name: Andriy Yarmolenko
    geboren am...: 23. Oktober 1989
    Geburtsort: Leningrad
    Nationalität: Ukraine
    Größe: 1,87 m
    Gewicht: 76 kg


    Bisherige Vereine: Desna, Dynamo Kiew



    beim BVB seit...: 28.08.2017
    Vertrag bis...: 30.06.2021

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • naja wenn auba mal ausfällt muss ein stürmer ran.
    dürfen nicht so wie Bayern sein und hoffen das der hauptstürmer sich nie verletzt..
    denke das ist schon ganz gut so..


    Hauptsache besser als Ramos, immobile usw...
    ich hoffe es zumindestens.


    und wenn mal mal ehrlich sind.
    denke nächstes jahr ist auba nicht mehr zu halten..
    man muss in die Zukunft investieren

  • Ich weiß noch nicht was ich von dem Transfer halten soll?

    Ich mag den eigentlich ganz gerne. Mich überrascht die Wahl, da er so gar nichts von Reus oder Dembele hat, aber ich mag seine robuste Art und Spielweise und finde den Transfer gut.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Herzlich willkommen und viel Glück bei uns! :bierkruege:


    Da ich ihn noch nicht spielen gesehen habe, kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich hoffe, dass er eine Qualität mitbringt die unser Team bereichert und uns einige schöne Momente beschert.

  • denke nächstes jahr ist auba nicht mehr zu halten..
    man muss in die Zukunft investieren

    Die wie vielte, Deiner bisher alljährliche Prognose - P.E. Aubameyang betreffend - ist dies jetzt eigentlich ? :amkopfkratz:


    Und - :drums::drums: - eines Tages wird Deine Prognose ( mit seeeehr hoher Wahrscheinlichkeit ) sogar einmal zutreffen. :drums::drums:


    Bravo, Adion ! ;)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • > Kicker < 28.8. 2017 !


    Ukrainischer Stürmer kostet den BVB 25 Millionen Euro :
    Dortmund schnappt sich Yarmolenko als Dembelé-Ersatz



    Im dritten Anlauf hat es geklappt: Andrey Yarmolenko stürmt künftig für Borussia Dortmund. Das gab der Bundesligist am Montag bekannt und bestätigte damit die Meldung des kicker. Der 27-jährige Ukrainer wird für den BVB vergleichsweise günstig - weil die Dortmunder Verantwortlichen frühzeitig planten.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich weiß noch nicht was ich von dem Transfer halten soll?

    bei der EM letztes Jahr habe ich ihn spielen sehen. So wirklich was gerissen hat er da nichts was die Leistung angeht. Wird man sehen ob Dortmund da was für die Zukunft oder für die Bank investiert hat.

  • naja ein messi fällt mir auch nicht bei Argentinien auf, wenn ich ehrlich bin.
    zumindestens nicht oft

  • er hat gestern die türkei alleine abgeschossen.
    sah ganz gut aus. 2 tore gemacht

  • Mal davon abgesehen das beide Tore irregulär waren, fand ich den Jungen eigentlich nicht sooo schlecht. Wirkte ein wenig träge, was aber wohl an seiner Statur liegen könnte.


    Ich freu mich auf die neue Saison und auf Ihn. Den Vorgeschmack hat er ja gestern hinterlassen. :augen:

  • > RN < 15.9. 2017 !


    Lob vom BVB-Sportdirektor :
    Kurze Anlaufphase bei Neuzugang Yarmolenko


    In seiner Heimat hat man ihm den Spitznamen "Der ukrainische Robben" verpasst. Warum, das hat Andrey Yarmolenko (27) bei seiner Startelf-Premiere im BVB-Trikot am Mittwochabend gegen Tottenham mit einem filigranen Treffer eindrucksvoll hinterlegt. Dabei weiß Yarmolenko auch seine starke Physis und robuste Härte einzusetzen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • An dem wird man noch viel Freude haben :)

    Das Tor bei den "Spurs" hat jedenfalls "Lust auf Meer mehr" gemacht ! :bvbklatsch:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!