24. Spieltag: SC Verl - Wuppertaler SV 1:1

  • Samstag, 9. September, 14 Uhr


    :deuwup: - :deuverl:


    Wuppertaler SV - SC Verl


    Stadion am Zoo Wuppertal

    SCV und der FC

  • Der SCV will heute am Zoo den Bock umstoßen (WB)


    Es fehlen die Langzeitverletzten Nico Hecker und Daniel Schaal sowie Jan Klauke (Kniereizung) und Alexander Gockel. Auch Matze Haeder ist noch nicht fit.


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Hm, Viktor Maier scheint heute richtig auf die Socken kriegen. :motzen:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ausgleich...

    Kennt man ja schon. Verl spielt gut, holt Chancen raus, verwertet diese aber nicht, dann fällt irgendwann der Ausgleich und wenns ganz dumm läuft, bekommen wir nachher noch einen eingeschenkt und stehen dann nach dem Spiel wieder dumm (und ohne Punkt) da... :afi:

    Einmal editiert, zuletzt von HutaMG ()

    • 41' Der WSV lässt sich hinten reindrücken. Das Spiel fand in den vergangenen Minuten fast ausschließlich in der Hälfte des WSV statt. Verl zeigt schon fast Power Play und kommt immer wieder zu Chancen.



    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ausgleich...

    Kennt man ja schon. Verl spielt gut, holt Chancen raus, verwertet diese aber nicht, dann fällt irgendwann der Ausgleich und wenns ganz dumm läuft, bekommen wir nachher noch einen eingeschenkt und stehen dann nach dem Spiel wieder dumm (und ohne Punkt) da... :afi:

    und da ist es passiert. 2:1 für Wuppertal :rolleyes:

  • 3:1
    Tja, eine Halbzeit Hurrafussball mit "nur" einen Torabschluss reicht gegen abgezockte Truppen wie WSV bei weitem nicht.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • 4:1, jetzt wirds auch noch bitter. :(

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich war von Anfang an bei Capretti skeptisch. Nichts gegen ihn, seine angestrebte Spielweise ist sogar gut. Aber es herrscht ein unglaublicher Kuschelkurs mit "Rino", wie vorher mit "Golo". Ein Trainer soll aber nicht nur der Kumpel sein.

    SCV und der FC

  • Tja, dann stellen wir mal den Trainer zur Disposition.
    3 Punkte aus 6 Spielen sind mal Ansage und das 7. Spiel gg Tabellenführer schreit auch nicht gerade nach Erfolg.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Der SCV hätte nach Andreas Golombek einen absolut vereinsfremden Trainer holen müssen. Capretti kannte den SCV schon, kannte ich Spieler auf Kumpelbasis schon vorher. Mit dem Präsident hat er selbst noch zusammengespielt. Das ist alles viel zu kuschelig. Es ist ja immer noch früh in der Saison, aber die Zeit läuft davon - erst recht, wenn Teams wie Erndtebrück oder Wegberg-Beeck ihre Punkte holen.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!