Mod-Thread

  • Ich habe gerade mal die Browserdaten (Cache usw.) gelöscht, immer noch kein Angelsport bei den Stilarten. :schulterzucken:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bei mir ist auch kein Angelsport-Style zu finden. Könnte es sein, dass es sich hier um einen "internen" Stil handelt, den nur die Admins sehen können? :amkopfkratz::winke:

  • Bei mir ist auch kein Angelsport-Style zu finden. Könnte es sein, dass es sich hier um einen "internen" Stil handelt, den nur die Admins sehen können? :amkopfkratz::winke:

    Hmmm, .... :amkopfkratz:
    Wundert mich jetzt, aber nichts ist unmöglich. :flagge:
    Kann ich aber erst von Zuhause überprüfen.
    Dann wird ich den Stil mal direkt verknüpfen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Unten -> Stil ändern -> geht jetzt. :cool2:
    War noch Deaktiviert.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Funzt :nuke:


    Also Bild und Design finde ich sehr gut.


    Wir können natürlich nur nen kleinen Foto-Contest machen für das "beste" Hintergrundbild aber ich kann mit diesem gut leben.


    Wenn der Hintergrund feststeht kann ich mal nen Vorschlag für ein Banner erarbeiten.


    Achja, dieses Minibild (wie auch immer ich das nennen soll) neben dem Board auf der Hauptseite (aktuell einfach ein Ordner-Icon).


    Kann man da nicht nen Angler platzieren?
    Vorschlag:
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33828361/101023_angler_c.jpg]

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ein Piktogramm, ... selbstverständich kann man den Abgebildeten nehmen.
    Hatte aber gestern bessere gesehen. Gib mal Google Bildersuche -> Angeln Piktogramm <- ein.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Da bin ich mir mit den Rechten immer unsicher.
    Den hier oben habe ich bei pixybay gefunden wo es hinterher kein Theater mit irgendwelchen Kochbüchern geben kann. :eistee:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Funzt :nuke:


    Also Bild und Design finde ich sehr gut.


    Wir können natürlich nur nen kleinen Foto-Contest machen für das "beste" Hintergrundbild aber ich kann mit diesem gut leben.


    Jep, ich finde es auch gut. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Koordinaten vom Hintergrund: 53.431813, 12.282723

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • @Lumi


    Sehr sehr geil! Den Stil können wir gerne behalten! :nuke:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich hab da mal ein paar Themenspezifische Threads eröffnet. Falls euch noch was einfällt, einfach eröffnen. Ich werde den Ursprungsthread erstmal schließen und die nächsten Tage mal auseinander pflücken.


    Edit: Ich Pflücke das Ding doch nicht auseinander. Das ist alles im Gespräch so verwoben, dass eine Trennung kaum Sinn macht. Viele Posts gehen auf Gerät, Gewässer und alles andere Gleichzeitig ein.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

    Einmal editiert, zuletzt von GutesWolters () aus folgendem Grund: Siehe Edit.

  • Tolle Aufmachung. Solide Arbeit, Störti/ Lumi (und natürlich wer sich noch so alles daran beteiligt hat)! :amen: Das hat irgendwie was Beruhigendes. :nuke:

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Da schliesse ich mich an, sieht sehr gut aus :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich Pflücke das Ding doch nicht auseinander. Das ist alles im Gespräch so verwoben, dass eine Trennung kaum Sinn macht. Viele Posts gehen auf Gerät, Gewässer und alles andere Gleichzeitig ein.

    Ich habe mal ein paar sehr offensichtliche Beiträge aus dem alten Thread gepflückt und entsprechend verschoben.
    Vielleicht schaue ich mir das am Wochenende nochmal genauer an und mache damit weiter! ;)


    Was in dem bestehenden Thread noch recht häufig an Themen angesprochen wurde:


    - Rund um den Tierschutz
    - allgemeine Erlebnisse/Erfahrungen beim Angeln
    - Zubereitung/Rezepte


    Vielleicht kann man dazu ja auch noch jeweils ein Thema erstellen! :)

  • Was in dem bestehenden Thread noch recht häufig an Themen angesprochen wurde:


    - Rund um den Tierschutz
    - allgemeine Erlebnisse/Erfahrungen beim Angeln
    - Zubereitung/Rezepte


    Vielleicht kann man dazu ja auch noch jeweils ein Thema erstellen! :)


    Ich weiß nicht, ob wir noch mehr Threads benötigen. Es kommt mir jetzt schon sehr viel vor, und die Themen werden überwiegend im Laberthread besprochen. Momentan finde ich es für die paar Leute, die hier schreiben, etwas übertrieben. :schulterzucken:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • War ja nur ein Vorschlag! ;)


    Ich weiß, und ich habe ja auch nur geschrieben, wie ich es momentan empfinde. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Danke @Kuzze


    Ich kanns ja auch machen. Die allgemeinen Erfahrungen usw. kann man je nach Inhalt tatsächlich in den Gewässer Thread packen. :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!