2. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC (2:0)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • > RS < 27.8. 2017 !


    Für Piszczek war Spiel gegen Berlin „etwas zäh“


    Mit 2:0 gewann der BVB gegen Hertha BSC. Lukasz Piszczek war zufrieden, sah aber noch Luft nach oben – und äußerte sich auch zu Dembélé.


    Ein Kurzinterview mit unserem Spieler ... :nuke:
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Ein überragender Nuri Sahin


    Borussia Dortmund hat Hertha BSC Berlin mit 2:0 besiegt.


    Die Einzelkritik der BVB-Spieler ...
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Nuri Sahin :
    "Den Fuß hat er eigentlich nur zum Wasser holen"


    Nach seiner Glanzvorstellung wollte BVB-Torschütze Nuri Sahin nicht mehr über die Vergangenheit reden.


    60 Fotos vom Spiel ...
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Lieber ohne Dembéle als ohne Aubameyang


    Der 2:0-Sieg des BVB 2:0 über Hertha BSC bringt Dortmund die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga und beruhigt die Nerven.


    Ein Kommentar vin P. Gottschalk ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Wer war der beste Dortmunder auf dem Platz? 5

    1. Şahin (5) 100%
    2. Pulisic (3) 60%
    3. Philipp (1) 20%
    4. Aubameyang (1) 20%
    5. Bürki (0) 0%
    6. Sokratis (0) 0%
    7. Bartra (0) 0%
    8. Piszczek (0) 0%
    9. Zagadou (0) 0%
    10. Castro (0) 0%
    11. Götze (0) 0%
    12. Toprak (0) 0%
    13. Kagawa (0) 0%
    14. Dahoud (0) 0%

    ---

  • Spieler des Spiels für mich klar Nuri :yes: Ein tolles Tor geschossen und ein Tor vorbereitet. Es ist schön zu sehen, wie er unser Spiel wieder als Mitgestalter führt. Auch hat er endlich wieder das faire Vertrauen vom Trainer. Von Thomas Tuchel hatte ich viel gehalten, aber wie er mit Nuri umgegangen ist, fand ich schon mies und hat so Potenzial für unsere Mannschaft vergeudet. Peter Bosz ist da zum Glück anders. Und das tut Nuri und uns mehr als gut. Weiter so. :nuke:


    Die zweite Stimme war schon etwas schwieriger. Habe mich für Pulisic entschieden, weil er sich gute Torchancen erspielt hatte und mit seiner Art Fußball zu spielen viel für Gefahr sorgt. Mit etwas mehr Glück hätte er seine zwei Buden schon machen können.


    Insgesamt wieder ein guter Auftritt unserer Mannschaft. Von mir aus kann Chriz bis zum Saisonende die Spieltag-Threads eröffnen. :bigjoint:

  • Philipp war bei mir knapp hinter Pulisic gewesen. Ich hoffe, dass er bald sein erstes Tor macht. Habe das Gefühl, dass er mit mehr Selbstvertrauen ziemlich gefährlich für unsere Gegner werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!