23. Spieltag: Borussia Dortmund II - SC Verl 0:0

  • Das Spiel ist - kein Witz - abgesagt worden.


    Die Stadt Verl hat den Platz gesperrt :augen::stoehn:



    Hm, kann ich jetzt irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Es ist gerade mal Donnerstag, warum sperrt man schon jetzt den Platz?

    SCV und der FC

  • Irgendwie bekomme ich das grinsen ins Gesicht. :D;)



    Hm, kann ich jetzt irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Es ist gerade mal Donnerstag, warum sperrt man schon jetzt den Platz?

    Die ZIS und BVB müssen ja früh genug infomiert werden.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .


  • Es ist gerade mal Donnerstag, warum sperrt man schon jetzt den Platz?

    Weil man es wohl aufgrund des vorhergesagten Wetters sicherheitshalber frühzeitig absagt statt kurzfristig...

  • Na so was... :D !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Okay, es hat die ganze Nacht geregnet und das wird heute wohl nicht groß besser. Da kann man schon verstehen, dass die Stadt den Platz sperrt.


    Ich gehe davon aus, dass das Spiel erst im Frühjahr 2018 stattfindet und das Rückspiel somit vor dem Hinspiel steigt.

    SCV und der FC

  • Ich glaube beim SCV ist man gar nicht so traurig, dass das Spiel abgesagt wurde. Viele Zuschauer hätte man eh nicht erwarten können. In der Bundesliga spielen mittags Dortmund gegen Schalke und Abends dann Gladbach gegen Bayern.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Man wird beim SC Verl ziemlich erfreut sein :D;)

    SCV und der FC

  • Warum meint ihr eigentlich, dass die ZIS dahintersteckt? Grade in Hinblick auf das Derby ergibt das doch eher wenig Sinn. Oder?

    Diesmal glaube ich da eher nicht dran, aber dafür die zig male davor ;)

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Warum meint ihr eigentlich, dass die ZIS dahintersteckt? Grade in Hinblick auf das Derby ergibt das doch eher wenig Sinn. Oder?

    Diesmal glaube ich da eher nicht dran, aber dafür die zig male davor ;)

    Richtig, diesmal nicht. Diesmal hat ja die Stadt Verl wegen dem Regen gesperrt.


    Davor haben sich BVB II und ZIS abgewechselt mit ihren teilweise dämlichen Absagen und Verschiebungen

    SCV und der FC

  • Laut fussball.de soll das Spiel nun am Dienstag, den 05. Dezember, um 19:00 Uhr nachgeholt werden... ich kann´s mir allerdings kaum vorstellen, da deren Erste erst am Mittwoch (in Madrid) spielt... da dürfte man bei der ZIS wieder das Weinen anfangen...

  • Wie hoch liegt Verl?
    Jetzt so schneetechnisch gesehen?

    Absagen wegen Schnee gibt's hier eher selten. Warum?

    SCV und der FC

  • Wie hoch liegt Verl?
    Jetzt so schneetechnisch gesehen?

    Absagen wegen Schnee gibt's hier eher selten. Warum?

    Weil jetzt doch Schnee bis in die Täler kommen soll gefolgt von richtig kaltem Wetter. Da is die nächste Absage vorprogrammiert...

  • Wie hoch liegt Verl?
    Jetzt so schneetechnisch gesehen?

    Absagen wegen Schnee gibt's hier eher selten. Warum?

    Weil jetzt doch Schnee bis in die Täler kommen soll gefolgt von richtig kaltem Wetter. Da is die nächste Absage vorprogrammiert...

    Ja, da biste im Winter nie ganz vor sicher. Aber dauerhaft Schnee wird hier zunächst nicht liegen. Wir haben hier (zur besseren Orientierung für Dich) so Schneehöhen wie z.B. in Dortmund oder Hannover.

    SCV und der FC

  • Vorausgesetzt der Buschfunk stimmt, dann ist das Stadion bis einschließlich 06.12. gesperrt.
    Da erübrigen sich wohl weitere Diskussionen, ausser, .... ob das Hinspiel wohl nach dem Rückspiel stattfindet.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Fussball.de steht der Termin jetzt auf Sa. 10.02.2018 um 14:00 Uhr. :look:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Könnte auch ein Fantasiedatum sein, damit man überhaupt ein Datum stehen hat... :amkopfkratz:


    Wenn nicht, wäre das eine Woche vor dem regulären ersten Spiel 2018 und man hätte es endlich geschafft, dass die Zwote des BVB zeitgleich mit der Ersten spielt. Die spielt dann nämlich um 15.30 Uhr gegen den HSV. Zwei Wochen später käme es dann zum Rückspiel in Dortmund :D

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!