4.: Union Berlin - Arminia

  • Die Favoritenrolle gehört den Eisernen,uns dafür hoffentlich die Punkte.
    Man kann mit breiter Brust an der alten Försterei auftreten und kann nur gewinnen.
    Kiel hat vorgemacht wie sie zu knacken sind.
    Julian Börner wird ausfallen,dafür ist Nils Teixera nach abgesessener Rotsperre wieder dabei.
    Ein Spiel auf das man sich freuen darf.....

  • Uff, das wird ein ganz dickes Brett. Ich wäre schon mit Unentschieden zufrieden, Union dürfte zu den stärksten Teams der Liga zählen, die haben schon verdammt viel Qualität im Kader und sind eine eingespielte Truppe. Wenn es dumm läuft gibts dort eine Klatsche für uns.

  • spitzenspiel in der berlin.
    Wir haben zwar einen lauf,aber union ist auch eine sehr starcke Mannschaft.
    Mit einem punkt heute könnte ich sehr gut leben.
    Ich bin diesmal leider nicht mit in berlin.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ortega -
    Dick ,
    Behrendt ,
    Salger ,
    Hartherz -
    Prietl ,
    Kerschbaumer -
    Weihrauch ,
    Staude -
    Voglsammer ,
    Klos

  • Nettes Pfund von Behrend, ansonsten kann ich mit dem Spielstand ganz gut leben.

  • 0:0 ist ok. Fragt sich nur, ob wir das halten können.

  • Hängt von der Kraft ab, wir müssen doch recht viel nach hinten arbeiten. Aber bisher hält die Abwehr bzw. Ortega.

  • Das ist (selbst wenn ihr noch verliert, was ich nicht glaube) ein komplett anderes auftreten als in der letzten Saison über weite Strecken...
    Auch die Rettungsaktion gerade wäre in der letzten Saison zu 96% drin gewesen.


    edit: Fast :admin:

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Polter griechisch-römisch. Und der pfeift nicht.

  • Der Ausgleich war verdient, jetzt muss man aufpassen nicht unter die Räder zu geraten. Vielleicht noch einen Konter setzen?

  • Mir fällt immer wieder auf, wieso ich dieser Mannschaft von Union wirklich gar nichts abgewinnen kann... Und das dumme Publikum zeigt es auch nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!