Rheinlandpokal 2017/18: SV Konz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Rheinlandpokal 2017/18: SV Konz

1. Runde: Freilos
      2. Runde: SV Konz
      3. Runde: FC Bitburg
      Achtelfinale: SV Morbach
      Viertelfinale: TuS Koblenz
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Am 30.8. spielte die Eintracht bereits im Rheinlandpokal in Konz. 6-0 Sieg für uns. Interessant war dabei allerdings, dass die Tore erst ab der 58. Minute fielen :D

Jetzt spielen wir in der 3. Runde beim FC Bitburg. Und zwar morgen, 20.9. um 19 Uhr.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • 5-1 :guckstdu:

Tore: 0:1 Maurer (10.), 0:2 Noutsos (57.), 0:3 Sasso-Sant (67.), 1:3 Arbeck (73.), 1:4 Heinz (76.), 1:5 Sasso-Sant (85.)
    • Das Achtelfinale gegen Morbach wurde 3-0 gewonnen.
      Leider lauerte dann im Viertelfinale schon TuS Koblenz. Und das haben wir sang- und klanglos mit 3-0 verloren...
    • Benutzer online 1

1 Besucher