Tippspielauswertung 2017/18

  • PlatzNameTippsPunkte SpieltagPunkte gesamt
    1Chriz111
    Dodo111
    Rotti111
    Looger111
    svw1899111
    schorsch123111
    Rio111


    Yeah! Nur erste Plätze am ersten Spieltag! :dance3:

    Einmal editiert, zuletzt von Rio ()

  • Yeah! Nur erste Plätze am ersten Spieltag! :dance3:

    Das gibt am 34. Spieltag ggf. ganz schön "lange Gesichter" :zunge:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • PlatzNameTippsPunkte SpieltagPunkte gesamt
    1Rotti234
    svw1899234
    3Dodo223
    4Chriz212
    Looger212
    schorsch123212
    Rio212
    Björn1992122


    Ein Skandalergebnis! :motzen: Es kann nicht sein, dass die ersten 3 Plätze von Nicht-Dortmundern besetzt sind. Ich bitte um mehr Konzentration bei den nächsten Tipp-Abgaben. :schulterzucken:


    Aber sehr positiv zu bewerten ist, dass wir Dortmunder alle gemeinsam auf dem 4 Platz vereint sind. :bierkruege:

  • PlatzNameTippsPunkte SpieltagPunkte gesamt
    1Rotti304
    svw1899304
    3Dodo303
    4Chriz302
    Looger302
    schorsch123302
    Rio302
    Björn1992202


    Das haben wir uns wohl alle irgendwie anders vorgestellt. :( Komplette Nullrunde für alle. :joint:

    Einmal editiert, zuletzt von Rio ()

  • Genau wie bei unserem Tippspiel

    Allerdings habt Ihr Euch, damit es zu dieser 0-Rund kam, vorher ganz ordentlich das Fell über die Ohren ziehen lassen !


    Palim - palim ... :zunge:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat von Rotti

    Dennoch stehen wir weiterhin vor euch [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1242.gif]

    Schaun wir mal, wie's ausschaut, wenn Deine"Almhirten" am WE. aus Darmstadt zurückgekehrt sind - und meine "Sandhäuser" die "Betzebuben" wieder auf die Heimfahrt geschickt haben. :schulterzucken:


    Je länger ich darüber nachdenke :amkopfkratz: - umso zuversichtlicher wird meine Grundeinstellung :schunkel: !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • PlatzNameTippsPunkte SpieltagPunkte gesamt
    1Rotti415
    svw1899415
    Rio435
    4Dodo414
    5Chriz413
    Looger413
    schorsch123413
    Björn1992313


    Das war ein tolles Spiel. Alle haben gepunktet. :drink: Durch meine Punktlandung ist die Führungsriege zum Glück nicht mehr BVB-los. :schwitz:
    Den Unmut von Chriz habe ich jetzt erst richtig verstanden. :floet: Mit seinem 4:0 und dem zweifelhaften Tor durch den Videobeweis, wäre er jetzt oben mit dabei.


    Ich danke euch ALLEN, dass ihr bei der Umfrage mitgemacht habt. :) Das Endergebnis sagt, dass 5:3 für die Erweiterung des Tippspiels sind. Das ist natürlich nicht eindeutig genug, so dass wir weiterhin nur unsere Bundesligaspiele tippen werden. :ja:

  • Zitat von Rio

    Den Unmut von Chriz habe ich jetzt erst richtig verstanden. [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/floet.gif] Mit seinem 4:0 und dem zweifelhaften Tor durch den Videobeweis, wäre er jetzt oben mit dabei.

    Was heißt denn hier Unmut ? :amkopfkratz:


    Es handelt sich um ein Tipp-Spiel
    Und genau soooooo, sollten/müßen "Wir" das auch behandeln.

    Mir käme jedenfalls gar nichts anderes in den Sinn !


    SexSekt - oder Brause !!!
    _______________________


    Ich hoffe, daß ich da jetzt einfach wieder mal mit beiden Füßen fest auf dem "ominösen Schlauch" rumgetrampelt bin. :O

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Genau! Es handelt sich um ein "ernstes" Tipp-Spiel. Da zählt jeder Punkt :motzen:


    Hätte Dortmund "nur" 4:0 gespielt, dann... :rolleyes:



    :D

  • Zitat von Criz

    Schade das Köln nicht protestiert hat...

    Ich glaub, Ihr wollt mich "verhuhnepippeln" ... :knueppel:


    ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Schade das Köln nicht protestiert hat...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :D Warum musste man gestern unbedingt noch das 3-0 schiessen,menno :motzen:

    Weil ich mir das ganz fest gewünscht habe ! :bigjoint::drink:
    ... Und zwar soooo fest, daß ich heute morgen um 7:30 "sturzbreit" am Schreibtich von meinen "Juff's" geweckt werden konnte ! :stoehn:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • PlatzNameTippsPunkte SpieltagPunkte gesamt
    1Dodo537
    2Rotti516
    svw1899516
    Rio516
    Looger536
    schorsch123536
    7Chriz514
    8Björn19923-3


    Drei Tipper haben das richtige Ergebnis getippt. :was: Dadurch ist es vorne wieder ziemlich kuschelig geworden. :umarm: Dodo hat trotz alledem die Führungsgrupe überholt und führt uns nun alleine an. Glückwunsch :bierkruege: Aber so darf es natürlich nicht bleiben... :nobbi:

    Einmal editiert, zuletzt von Rio ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!