(3) Eiserne fisten (H)

  • Gegen Union Berlin... 5

    1. ...gelingt der vierte Pflichtspielsieg! (3) 60%
    2. ...gibt es eine Punkteteilung. (2) 40%
    3. ...gibt es nix zu holen. (0) 0%

    :deufcn: vs :deuuni:



    Sonntag, 20. August 2017
    13:30 Uhr, Max-Morlock-Stadion Nürnberg


    Da sitze ich, im morgendlichen Sonnenlicht, mitten im Grünen, mit meinem frisch aufgebrühten Kaffee... und dann soll ich mich mit so profanen Dingen wie Union Berlin beschäftigen... Wir sind #1 und die sind #2, also einfach ficken, fisten, weghauen und den Platz an der Sonne (Hier!) verteidigen.


    Einfach wird es freilich nicht, die stehen weder zufällig auf der 2, noch waren sie zufällig eines der Topteams der letzten Jahre. Auch in dieser Saison wird der Berliner 1. FC vermutlich bis zum Schluß oben mit dabei sein. In dieser Saison bisher sicher der schwierigste Gegner, auch wenn man sich gegen Aufsteiger Kiel und im Pokal gegen Saarbrücken schwerer tat als vermutet.


    P.S.: Bei den Eisernen kickte unlängst, zu Testzwecken ein gewisser Felicio Brown Forbes, die Älteren werden sich erinnern... ;) Ist aber durchgefallen.


    Tippspiel:

    • MagicOe, ClubChris, Hannoi1896, Zombie, Suppentasse, Rotti, svw1899 (2)
    • beastieboy, thegame007, Dodo (1)
    • Kampfkater, Ickenham (0)
    • schmiddie (2x0)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    2 Mal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • So ein Heimspiel muss man einfach gewinnen. Sicher wird's nicht einfach aber Zuhause müssen die
    Big Points gemacht werden.
    Da ich am Sonntag vor Ort bin, hoffe ich, dass ich nicht ein schlechtes Omen bin.
    :clubklatsch: In diesem Sinne: :ossi: Auf geht's NÜRNBERG kämpfen und siegen!!!! :fcnf:



    @Magic: Geiler Song von Motörhead!!!!!!!!!!!

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • @Zombie: Da stimme ich dir in allen Punkten zu! :D


    Bin ja begeistert... Die Boxen im Stadion gibt es ja tatsächlich auch in Laut!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • FCN: Kirschbaum - Valentini, Margreitter, Petrak, Leibold - Kerk, Möhwald, Behrens, Teuchert (!) - Zrelak

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Spielt Union etz schon auf Zeit??

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sonniger Tag, wonniger Tag... Aber ein komisches Spiel. Die ersten 25 Minuten losgelegt wie die Feuerwehr und eigentlich muss man da längst führen. Und dann, aus unerfindlichen Gründen, war erstmal die Luft raus. Und damit hat man Union Berlin erst (Ansatzweise) ins Spiel kommen lassen. Die haben in den ersten 45 Minuten ja kaum was auf die Reihe bekommen.


    Umso erstaunlicher, ärgerlicher (und Club-typisch) dann die Führung nach der Halbzeit. Kurzer Zwischenspurt Club, Ausgleich Teuchert (dem sonst auch wenig gelang)... und wieder Aus. 2:1 Union, Polter, mit freundlicher Unterstützung durch Kirschbaum. (Überhaupt defensiv heute einige Vogelwilde Aktionen, v.a. von Leibold, Valentini und Petrak!) Tempo wieder angezogen und schließlich der späte aber verdiente Punktgewinn.


    Immerhin scheint die Moral der Mannschaft zu stimmen. Etz hoffen wir mal dass Sebastian Kerk nicht schwer verletzt ist!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Letztendlich eine gerechte Punkteteilung.
    Die Moral hat auf jedenfall gestimmt.
    Das mit Kerk ist absolut Scheiße gelaufen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!