Fantasy Football League 2017/18

  • Nach einem super 2:0 start stehe ich jetzt bei 2:2 :rolleyes:
    Für diese Woche siehts auch nicht besonders gut aus :galmi:

  • Argh vor lauter NHL Saisonstart glatt das kontrollieren der Aufstellung vor dem Donnerstagsspiel vergessen. :rolleyes:|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Absolutt kein Händchen dieses Jahr. Und diese Verletzungen..., auch wenn die mich hier weniger betreffen.

    Frag mal mich... 0:4

  • Argh vor lauter NHL Saisonstart glatt das kontrollieren der Aufstellung vor dem Donnerstagsspiel vergessen. :rolleyes:|-)

    Betraf dich doch überhaupt nicht.

    Du vergisst das ich mehr als eine Liga hab und gerade das wollte ich ja kontrolliere, obs mich betrifft. Ich hab nicht immer auf der Pallette, welchen Spieler ich in welcher Liga hab. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Argh vor lauter NHL Saisonstart glatt das kontrollieren der Aufstellung vor dem Donnerstagsspiel vergessen. :rolleyes:|-)

    Betraf dich doch überhaupt nicht.

    Du vergisst das ich mehr als eine Liga hab und gerade das wollte ich ja kontrolliere, obs mich betrifft. Ich hab nicht immer auf der Pallette, welchen Spieler ich in welcher Liga hab. ;)


    So sieht also deine Vorbereitung für unser Duell aus.
    Wehe ich verlier das. Dann bin ich echt sauer.

  • Argh vor lauter NHL Saisonstart glatt das kontrollieren der Aufstellung vor dem Donnerstagsspiel vergessen. :rolleyes:|-)

    Betraf dich doch überhaupt nicht.

    Du vergisst das ich mehr als eine Liga hab und gerade das wollte ich ja kontrolliere, obs mich betrifft. Ich hab nicht immer auf der Pallette, welchen Spieler ich in welcher Liga hab. ;)

    So sieht also deine Vorbereitung für unser Duell aus.
    Wehe ich verlier das. Dann bin ich echt sauer.

    Wir tauschen, du gewinnst FF und die Vikes Monday Night. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • In Paderborn verlieren die Dolphins diese Woche zum ersten Mal. Hoffentlich |-)

    Ich hoffe auf viele Punkte bei Dallas gg. GreenBay :D

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Also nach dem Ausfall gestern habe ich schon keine Hoffnung mehr. Aber ja, du bist generell auf wenige Teams konzentriert irgendwie. Bislang zählt es sich ja aus.

  • Wobei das erst diesen Spieltag so extrem ist ehrlich gesagt... Die anderen taugten aber irgendwie nicht und waren teilweise Totalausfälle...


    Wünsche trotzdem gutes Spiel weiterhin! ;)

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Ich finde es faszinierend, wie sich mein Team von RB-lastig zu WR-lastig entwickelt hat.
    Hatte beim Draft dabei extra geschaut, dass ich im Backfield genug Alternativen hab,
    aber der Plan ging leider bisschen nach hinten los.

  • Irgendwie bin ich mit meiner Aufstellung für heute nicht zufrieden. Hab ein paar für mich schwer zu beurteilende Matchups und einen starken Gegner.


    Stellt ihr da mehr nach Bauchgefühl auf oder versucht ihr durch immer noch eine Statistik und Expertenmeinung mehr die Erleuchtung zu bekommen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich glaube das wird nichts mehr diese Saison - ich bin froh, wenn ich am Ende nicht alle Spiele verliere, so wie das momentan läuft. |-)


    Ich versuche eigentlich meist nach eigener Einschätzung aufzustellen, also wie gut der Spieler nach meiner Einschätzung drauf ist und wie gut das Matchup ist. Bei den Spielern bzw Teams, die ich nicht gesehen habe, lese ich mir da die Einschätzungen und Stats durch. Läuft aber offensichtlich nicht ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

    Einmal editiert, zuletzt von ADDI ()

  • Ein Hoch auf Fournette :juchuu:


    Langsam komm ich ins Rollen, wobei ich immer noch einige Fragezeichen im Kader habe.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • hmpf...
    wird wohl meine erste niederlage, außer howard haut ein monsterspiel raus und holt 7 punkte (+kicker des gegners) noch auf.
    Mein plan die defense zu wechseln ist grandios gescheitert, die jax def mit 28 punkten (dank big ben!!), während mein bills mit 8 punkten glänzten...


    gurley leider einen sehr schwachen tag

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Dank des SNF komm bin auf 117 und ein Spieler ist noch gar nicht zum Einsatz gekommen. Beide 4:0-Teams waren damit wohl fällig. :D

  • Der Aather ist der Meinung er braucht keinen Kicker um zu gewinnen.
    Wird er vermutlich sogar Glück haben...


    Ich geh mal nicht davon aus , dass das MNGame so low-score ausgeht dass er das nicht aufholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!