Fantasy Football League 2017/18

  • Bei mir ists "Suerland Lynxes" - alte Bezeichung fürs Sauerland und Luchse, die gibts hier ;)


    Nehme mal an, dass Maddog "Paderborn Dolphins" ist.

    genau... :applaus:

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Bavarian Wildlings


    Irgendwer hat schon die Bears genommen. :knueppel:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @beastieboy


    Nimm doch Cubs oder Grizzlys :D;)


    Ich werde dem Live-Draft beiwohnen, habe ich schon dick im Kalender eingetragen und jedwede Störung verboten.


    Eine Frage noch: Was in der anderen Liga passiert, werden wir B-LIgisten wahrscheinlich nicht mitbekommen, ausser dass es hier geschrieben wird, oder?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich bin auch live am Start. Hab der Frau schon gesagt, dass ich da ein Online-Date habe, was zu irritierten Blicken führte. :D


    Habe nur noch keinen Plan, was ich da überhaupt machen muss. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Ja , die Mock Drafts helfen .. vorher 2-3 durchführen und man hat schonmal ein Verständnis vom System :)


    Von der anderen Liga werdet ihr in sofern was mitbekommen, dass ich schaue hier nach jedem Spieltag die Ergebnisse und Standings zu posten ... , muss mal schauen ob ich die ligen öffentlich machen kann sobald sie voll sind .. bzw ob man sie sonst irgendwie betrachten kann

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Bei dem Mock Draft konnte ich über die App nicht auf die Liste zugreifen, die ich am Notebook angelegt hatte und musste die Spieler einzeln suchen, was die Sache grade in den späteren Runden erschwert hat. Lag das daran, dass das außerhalb der Liga war, oder wird das Sonntag auch so sein?
    Als Favorit speichern konnte man die Spieler schon, aber eben nur im unmittelbaren Vorlauf des Mock Drafts, nachdem man sich dafür angemeldet hatte.
    Ich hoffe die Frage ist klar geworden :D

  • Bei dem Mock Draft konnte ich über die App nicht auf die Liste zugreifen, die ich am Notebook angelegt hatte und musste die Spieler einzeln suchen, was die Sache grade in den späteren Runden erschwert hat. Lag das daran, dass das außerhalb der Liga war, oder wird das Sonntag auch so sein?
    Als Favorit speichern konnte man die Spieler schon, aber eben nur im unmittelbaren Vorlauf des Mock Drafts, nachdem man sich dafür angemeldet hatte.
    Ich hoffe die Frage ist klar geworden

    Wenn ich falsch liege bitte ich die anderen, mich zu korrigieren, aber ich glaube die Liste die du vorher anlegst ist nur relevant, falls du nicht selbst am Live-Draft teilnimmst. Dann arbeitet der Auto-Draft deine Liste ab und tätigt die jeweiligen Picks für dich.
    Sobald du am Live-Draft teilnimmst ist diese Liste nicht relevant, so habe ich es zumindest aus dem letzten Jahr in Erinnerung.

  • Ich habe es so wie WJ verstanden, die Liste wird nur dann wichtig, wenn du nicht am Live-Draft teilnimmst.


    Ansonsten kann ich mich noch an letztes Jahr erinnern, wo Kölscher Klüngel den Live-Draft über die App auf seinem Tablet machen wollte und ordentlich gekotzt hat, da die App nicht so funktionierte, wie er wollte. Keine Ahnung, ob es tatsächlich an der App oder seinem Gerät lag, aber er wahr verständlicherweise angepisst.


    Wenn du also dem Live-Draft beiwohnen möchtest, wäre der PC/Notebook die sichere Variante.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ja, das habe ich auch so verstanden. Wohl doch unglücklich formuliert ;) es geht einfach nur darum, ob die dann so als Favoritenliste zu nutzen ist und nicht erst jeder Spieler einzeln gesucht werden muss. Grade was unbekanntere Spieler betrifft in den späteren Runden. In der App zumindest konnte man nicht drauf zugreifen, deshalb war das etwas mühsam.

  • Bin noch total unvorbereitet, aber bis Sonntag ist ja zum Glück noch Zeit =)

  • Vorbereiten hab ich vor 2 Jahren aufgegeben, seitdem bin ich besser. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bin noch total unvorbereitet, aber bis Sonntag ist ja zum Glück noch Zeit =)

    Du fehlst noch in Liga B , die Login Infos hast sowohl per Mail als auch hier per PN bekommen und ichs chick dir gleich die direkte Einladung in den Spot für das Freie Team :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Was passiert eigentlich wenn ich wegen der Bye Week keinen Quarterback oder Kicker aufstellen kann?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Was passiert eigentlich wenn ich wegen der Bye Week keinen Quarterback oder Kicker aufstellen kann?

    Dann kriegst du für diese Position 0 Punkte und der Tagessieg wird deutlich schwieriger.


    Da man aber jede Woche Spieler tauschen kann, gibt es eigentlich immer die Möglichkeit, irgendwen aufzustellen, selbst wenns ne Gurke ist. Es sei denn, man hat im eigenen Kader absolut keinen, den man abgeben möchte, aber dann musst du schon einen seeeehr geilen Kader haben... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!