1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart (Endlich wieder 1. Bundesliga!!!)

  • Es ist soweit!
    Am Samstag 15:30 Uhr (live auf SKY :D ) geht's endlich wieder los!


    Nach dem Auftritt im Pokal kann es nur besser werden!
    Ich hoffe mal auf einen Punkt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Klar, ich weiss aber ehrlich gesagt nicht wie ich unsere Truppe einschätzen soll!
    Nach dem Spiel sind wir alle bestimmt schlauer. ;)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Leut, mir gewinnet.
    Ich fahr doch keine 600 Kilometer um mir eine Niederlage anzutun.

    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

  • Der Pokal hat mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das war nix, ich tue es mal ab als fehlende Einstellung und Verletzungspech.
    Hoffe diese beiden Punkte können gg Berlin wettgemacht werden. Die Berliner haben im Pokal ja auch nicht gerade geglänzt (außer in der Schlußviertelstunde).
    Mit nem Punkt könnte ich gut leben, besser natürlich mit 3! Freue mich mal wieder auf ein Samstags 15.30Uhr Spiel!

  • Erik Durm....



    Boah spiele bei hertha meist schlecht als Recht, daher sollte man vom schlimmsten ausgehen... |-)

  • Vorschau
    http://www.kicker.de/news/fuss…-29_vfb-stuttgart-11.html


    Mögliche Aufstellung:
    Zieler - Pavard, Baumgartl, Kaminski, Aogo - Gentner, Burnic - Asano, Akolo, Brekalo - Terodde


    Es fehlen:


    Hertha BSC:
    Klinsmann (Bänderverletzung im Sprunggelenk), Mittelstädt (Fußblessur), Lazaro (Außenbandanriss im Sprunggelenk), Schieber (Aufbautraining), Selke (Knochenmarködem)


    VfB Stuttgart:
    Insua (Risswunde mit muskulärer Beeinträchtigung), Carlos Mané (Knorpelschaden), Sarpei (Probetraining in Kaiserslautern), Ginczek (Belastungsreaktion im Knie)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Vorläufiger VfB-Kader für Spiel bei Hertha BSC
    Einige Überraschungen und ein weiterer Ausfall


    Der VfB Stuttgart reist mit 20 Spielern zur Partie bei Hertha BSC Berlin. Hannes Wolf hat dabei einige Überraschungen parat. Und einen weiteren Ausfall zu verkraften.
    http://www.stuttgarter-nachric…26-867a-c053d839be34.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ja, die Abwehr steht tatsächlich :was:


    Aber die Bertha ist mehr dran. Der Winkemann hat schon mehrmals dezent falsch gegen uns gewunken und der Schiri hat uns auch eine gute Chance weggepfiffen, aber mit einem Unentschieden wäre ich am Ende zufrieden.

  • war ja klar bei so einer Mauertaktik :lickout:

  • und schon Game Over :lickout:

  • ach mann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!