Fussball is anders - Spieltagssammelthread 2017/2018

  • Spielt heute irgendwer?
    Ach, ist ja sowieso egal, gibt wieder was aufs Maul...

  • So, glatter Sieg heute! bin ich auch wirklich von überzeugt. Wenn ich mir Werders Mannschaft/Kader so anschaue, glaube ich echt, dass die vor einer mehr als schweren Saison stehen.


    Was dagegen spricht ist, dass ich auf einen glatten Sieg tippe. Denn in unserer Tipprunde in der Heimat bin ich derzeit Letzter... :amkopfkratz:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Euer Ito hat für viel Unruhe auf der rechten Abwehrseite gesorgt. War schon ein wenig froh, dass er wegen Krämpfen ausgewechselt wurde. An ihm werdet ihr noch eure Freude haben. Generell hatte Hamburg speziell in der ersten Halbzeit die besseren Chancen. Wir haben nach der Junuzovic-Einwechslung ins Spiel gefunden. Unentschieden hilft wohl keinem von uns so richtig weiter. :schulterzucken:

  • Alles wieder auf Anfang. Das bei diesen Leistungen immer noch Leute ins Stadion rennen. Also, dass werde ich nie kapieren.

  • Alles wieder auf Anfang. Das bei diesen Leistungen immer noch Leute ins Stadion rennen. Also, dass werde ich nie kapieren.

    Früher hätt ich an dieser Stelle Norbert und die Feiglinge gepostet, aber selbst das reicht als Erklärung kaum noch aus. |-):augen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :deum05::deuhsv:
    14.10.2017
    15:30h
    Schiedsrichter: ---

    Mal gucken, was das wird
    Ein Tor wäre ein Traum. Soll helfen Spiele zu gewinnen...
    :hsvfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Können wir das nicht einfach lassen? :amkopfkratz:


    Dann gibts nur nen 3:0 und wie haben unsere Ruhe |-)

    Hakuna Matata

  • Gute Nachrichten, wir haben Tore geschossen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dann können wir ja schon wieder vom internationalen Geschäft träumen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!