Fussball is anders - Spieltagssammelthread 2017/2018

  • Pirouette,dabei ist er umgeknickt und hat sich auch noch das Knie verdreht


    Spitze...


    @Caledonia: Abwarten |-)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :ossi: 7x Deutscher Meister (1x verzichtet), 3x Pokalsieger, IMMER 1.Liga:
    HSVauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    :hsvfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    2 Mal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Moin


    Weiß schon jemand, was dem Nicolai Müller bei dem blöden Torjubel passiert ist? Hoffentlich nichts böses......

  • Nee, das sah so gar nicht gut aus. :(


    Ist ganz übel gelandet. Hoffen wir das beste, Nicolai ist ein richt guter und wichtiger Spieler für euch.

  • Der ist doch mit dem Knie an die Eckfahne gestoßen, oder?
    Zu blöd zum Jubeln....

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Der ist doch mit dem Knie an die Eckfahne gestoßen, oder?

    Wenn das der Grund ist, er sich also nicht das Knie verdreht hat, dann ist das halt schmerzhaft, aber am Ende wohl nicht schlimm.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kam gerade auch vom Kommentator. Verdreht. Wahrscheinlich dann gegen die Fahne gestolpert.


    Einfach unglücklich und unnötig.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ein 2-0 würde extrem beruhigend auf meine Nerven wirken
    :balla:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Dieser Kai-Uwe gehört :rolleyes:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Für die Psyche sehr wichtig, um nicht direkt wieder von Beginn an der Musik hinterherzulaufen.

  • Das letzte Mal, daß am ersten Spieltag ein Sieg heraussprang, war die Saison 2010/2011. Ja,ja, die Älteren werden sich noch vage erinnern.

  • wie lange haben wir jetzt "besser gestartet als letztes Jahr " sicher? 10 spiele? 12?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ;D;D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!