Fussball is anders - Spieltagssammelthread 2017/2018

  • Desaster in 34 Akten, wie jedes Jahr. Vorhang auf.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Fangen wir gegen Augsburg mal mit einem gepflegten 0:4 an. Bin da noch optimistisch, daß es nicht zweistellig wird.

  • 1.Spieltag halt, FCA muss sich ja auch noch einspielen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das wird der HSV nicht gewinnen, wer soll die Tore schiessen?
    Schwachsinnige Transfers, die den Kader nicht verbessert haben, also wird es wieder so ein Gegurke wie letzte Saison. Hut ab.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wird ein absolut klarer Sieg mit mindestens 2-3 Toren Vorsprung. Sicher, nach Osnabrück klingt das merkwürdig, aber so sehr ich den Verein auch mag, ist der FCA meiner Meinung nach mit 96 die schwächste Mannschaft der Liga und die wird der HSV heute auch locker schlagen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wird ein absolut klarer Sieg mit mindestens 2-3 Toren Vorsprung. Sicher, nach Osnabrück klingt das merkwürdig, aber so sehr ich den Verein auch mag, ist der FCA meiner Meinung nach mit 96 die schwächste Mannschaft der Liga und die wird der HSV heute auch locker schlagen.


    Wie viele Pils hattest du schon?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Dann trink mal lieber eins :D


    Nee, ich glaube da nicht dran.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ostesee-Luft! :afi:
    HSV2
    Jim Knopf: NULL
    :bierkruege::juchuu:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Woher nimmst du nur diesen Optimismus, Cale? :)


    Er ist unterhopft, nach 1-2 Pils wird ihn die Realität wie ein Donnerschlag treffen. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Und Müller verletzt sich beim jubeln :(


    Wie hat er das denn geschafft, Salto?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!